Nintendo Life Indie Spotlight – 40 Ankündigungen während der PAX Online 2020

Momentan ist die PAX Online 2020 im vollen Gange. Die Messe läuft noch bis zum 20. September, sodass wir bis dahin mit vielen weiteren Ankündigungen rechnen können. Wie Nintendo Life gestern selbst mitteilte, sind sie ein Teil der Messe, sodass wir von der Seite ebenfalls mit einigen Enthüllungen rechnen können. Das Online-Magazin hält ein das Nintendo Life Indie Spotlight ab, in welchem sie sowohl unangekündigte Switch-Spiele vorstellen als auch Updates zu bereits angekündigten Spielen teilen wollen.

Nintendo Life Indie Spotlight – 40 Titel in 30 Minuten

Das Indie Spotlight wird ungefähr 30 Minuten laufen und einige ziemlich große Ankündigungen bieten. Insgesamt möchte das Online-Magazin in der halben Stunde ganze 40 Titel vorstellen, sodass wir mit geballter Informationsladung rechnen können. Der Livestream wird am 17. September um 23:15 Uhr MESZ ausgestrahlt und kann sowohl über den PAX2 Twitch Stream als auch auf dem Nintendo Life YouTube-Kanal angeschaut werden.

Welche Enthüllungen und neue Informationen zu bereits angekündigten Titeln erwartet ihr besonders während des Live-Streams?

Quelle: NintendoLife

Über Marcel Eidinger 710 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*