Nintendo eShop-Wunschliste nun online anpassbar

Das Bild zeigt das Nintendo eShop Logo zu sehen.
Quelle: ©Nintendo

Passe deine Nintendo eShop-Wunschliste nun auch online an!

Nintendo verkündete, dass ihr nun auch online eure Nintendo eShop-Wunschliste aufrufen, verwalten und neue Switch-Games hinzufügen könnt.
Bisher war es recht unkompliziert möglich, neue Switch-Spiele aus dem Nintendo eShop zur Wunschliste hinzuzufügen. Nun geht Nintendo den Schritt und mag noch ein wenig mehr Komfort für Nintendo-User bieten.

Ab sofort ist es euch möglich, genau dieselben Schritte auch von der Nintendo-Website vornehmen zu können. Gefällt euch also ein Game und ihr wollte es im Auge behalten, so fügt es einfach online eurer Wunschliste hinzu. Surft ihr also gerade auf der Website und habt ein Objekt eures Interesses oder der Begierde erspäht, so drückt auf die Schaltfläche “Zur Wunschliste hinzufügen” und schon seid ihr sicher.

Das Bild zeigt die Nintendo-Website und die Schaltfläche zum Hinzufügen neuer Games zur Nintendo eShop-Wunschliste.
Quelle: © Nintendo

Wollt ihr eure eigene Wunschliste verwalten so könnt ihr dies hier tun. Laut Nintendo werdet ihr via E-Mail benachrichtigt, sobald ein Wunsch-Spiel veröffentlicht wird oder im Sale landet. Um solche Werbe-Mails von Nintendo erhalten zu können, müsst ihr euch anmelden.

Somit erweitert Nintendo seinen Funktionsumfang zwar nur geringfügig, bietet dadurch aber dennoch für Fans, welche die Seite oft besuchen, einen zusätzlichen Anreiz.

Gefällt euch diese zusätzliche Komfortfunktion oder werdet ihr diese eh nie nutzen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Über Justin Aengenheyster 290 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*