Nintendo Direct Mini: Partner Showcase heute um 16:00 Uhr

Nintendo hat spontan ein neues Format angekündigt – die Nintendo Direct Mini: Partner Showcase.

Wir verfolgen den Event natürlich für euch, um euch die neuesten Infos zu liefern. Schade ist allerdings, dass es hier wohl nur um bereits angekündigte Spiele anderer Entwickler geht. Viele Fans wünschen sich ja eher News zu den bereits vor längerer Zeit angekündigten Nintendo-Spielen wie Bayonetta 3 und Metroid Prime 4, doch das Unternehmen hält sich weiterhin bedeckt.

Update: In der japanischen Ankündigung steht übrigens explizit drin, dass die Präsentation nur rund 10 Minuten dauern wird. Bevor hier unzüchtige Worte fallen, höre ich nun lieber auf zu schreiben.

Werdet ihr euch die Nintendo Direct Mini: Partner Showcase anschauen?

Quelle: Twitter

Über Roger Hogh 730 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*