Nintendo Direct könnte kurz bevor stehen

Nintendo hat die offizielle Nintendo Direct Youtube-Playlist auf seinem japanischen Kanal am 4. März 2020 aktualisiert.

Dies könnte bedeuten, dass ein neues Video, höchstwahrscheinlich eine Nintendo Direct, im Voraus zur Wiedergabeliste hinzugefügt wurde.

Es gibt einen guten Grund, warum dies wahr sein könnte – am 13. Februar wurde die Wiedergabeliste aktualisiert und sieben Tage später wurde die Animal Crossing: New Horizons-Direct ausgestrahlt. So könnte also nächste Woche endliche eine allgemeine Präsentation anstehen. Da schon unser Wunsch nach einer Direct am 3. März nicht in Erfüllung ging, wäre dies doch das Mindeste.

Denkt ihr, dies ist ein Zeichen, dass wir in Kürze mit einer Direct rechnen können? Oder glaubt ihr an eine zufällige Aktualisierung der Playlist?

Quelle: NintendoSoup

Über Marcel Eidinger 1237 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*