Nintendo Direct könnte laut Jeff Grub schon nächste Woche kommen [Gerücht]

Nintendo Direct

Am Anfang der Woche hatten wir ja schon eine Indie Direct, was könnte das jetzt noch toppen? Richtig, eine Nintendo Direct.

Eine neue Nintendo Direct?

Wann eine Direct stattfinden könnte? Laut Jeff Grubb, dem Insider von VentureBeat, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass eine Direct am Freitag, den 28. August 2020 stattfinden soll. Jeff lag schon häufiger mit seinen Aussagen hierzu richtig.

Jeff Grubb sagte in der letzten GamesBeat Decides-Folge:

„Ich habe ein paar Dinge gehört und ich denke, es besteht die große Wahrscheinlichkeit, dass es nächste Woche, am Freitag [dem 28.], eine Nintendo Direct geben wird. Das ist das Datum, das ich gehört habe. „

Jeff Grubb

Es ist aber möglicherweise nicht eine Direct wie alle erwarten. Jeff verweist auf die vorherige Direct im Juli und darauf, dass es sich stattdessen um eine Partner Showcase handelt, in der sich auf Spiele von Drittanbietern konzentriert wird.

Dieses Bild zeigt die Liste von jeff Grubb's Nintendo Direct Spielen
Jeff Grubbs Liste mit den kommenden Events von Twitter

Was ist mit dem 35. Geburtstag von Mario?

Es gibt auch Gerüchte über eine Direct im September, die mit dem 35. Geburtstag von Mario zu tun haben.

In derselben GamesBeat-Folge sagte Jeff Grubb, er erwarte, dass spätestens Mitte September eine Präsentation von Nintendo kommen soll, in der es um eigene Titel geht. Dieser Event wird noch vor einer Management Briefing Session von Nintendo stattfinden. Das Briefing wird am 16. September abgehalten.

Ich habe das gehört, noch bevor Nintendo bekannt gab, dass sie Mitte September ein besonderes Treffen mit Investoren haben.

Ich denke, dass es für Nintendo sehr sinnvoll ist, eine Direct zu präsentieren, damit Sie keine Fragen beantworten müssen wie „Welche Spiele stehen an?“.

Jeff Grubb

Denkt ihr, es wird am Freitag eine Nintendo Direct sein?

Quelle: NintendoLife

Über Mark Wenzlaff 31 Artikel
Im Jahre 1988 geboren. Aufgewachsen mit Mario, Yoshi & Zelda. Diese Liebe hält bis heute an. Neuester Liebling ist Ring Fit Adventure. Neben Nintendo spiele ich auch gerne mal World of Warcraft oder Trackmania.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*