Ninjala hat große Pläne für Season 2 und 3

Als Teil des letzten Entwickler-Tagebuch-Beitrags hat GungHo Entertainment kürzlich die Pläne für weitere Saisons bei Ninjala umrissen.

Ninjala Dev-Diary #6 Zusammenfassung

Hier ist die Übersetzung des Beitrags:

Aktuell befinden wir uns in der ersten Saison, aber Season 2, 3 und weitere werden definitiv folgen. Im Laufe der ersten Saison werden wir die zweite Ninjala-Anime-Episode veröffentlichen. Welcher Charakter wird wohl als nächstes vorgestellt? Freut euch schon einmal darauf! Wir planen außerdem mit einem zweiten Ninjala-Stream, bei dem wir genaue Details über die zweite Saison ankündigen werden. Was Single-Player betrifft: Wir haben aktuell Vans Story-DLC veröffentlicht. Der nächste Story-DLC erscheint in Season 3 und wird einen anderen Charakter betreffen. Dazu wird es in der Zukunft noch mehr Details geben.

Als nächstes möchten wir über die Updates für Season 2 und darüber hinaus sprechen. Als erstes werden wir eine neue Stage hinzufügen. Außerdem werden neue Gum-Waffen in zukünftigen Updates erscheinen. Nicht nur Waffen, sondern auch neue Shinobi-Karten. Es werden also eine Menge neuer Kampfstrategien ausgearbeitet werden können. Natürlich werden wir auch viele neue Kostüme anbieten. Jede Saison wird einen neuen Ninjala-Pass erhalten. Wir dürfen zwar noch keine Details verraten, aber die zweite Saison wird außerdem eine Kollaboration beinhalten. Mit wem? Lasst euch überraschen!

Das Update für die dritte Saison wird ähnlich ausfallen wie das zweite. Neue Waffen, neues Level, etc. Die größte Neuerung wird allerdings der Zuschauer-Modus sein. Ihr könnt anderen Spielern aus unterschiedlichen Kamerawinkeln beim Kampf zuschauen. Ihr könnt aus der Spieler-Perspektive oder der Draufsicht das Spielgeschehen verfolgen.

Ninjala ist seit gut einer Woche erhältlich und wurde bereits über zwei Millionen Mal heruntergeladen. Da es kostenlos ist und nur über DLCs wie den Story-Modus und den Ninjala-Pass finanziert wird, kann jeder mal einen Blick auf das Spiel werfen. Folgt diesen Links, falls ihr euch einen Überblick verschaffen wollt, bevor ihr das Spiel installiert:

Wie spielt es sich?
Wie ist der Story-Modus?

Seid ihr noch fleißig am Zocken? Habt ihr bereits eine sichere Strategie zum Sieg entwickelt? Wie ist eure Erfahrung mit dem Spiel nach einer Woche?

Quelle: NintendoEverything

Über Roger Hogh 707 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*