Ninjala verzögert sich aufgrund von COVID-19

Das Bild zeigt das Ninjala Coverbild
©GungHo Online Entertainment

Aufgrund des Corona-Virus wird Ninjala verzögert erscheinen. Dies gab der Entwickler GungHo Online Entertainment bekannt. Ninjala wird nun erst am 24. Juni im eShop erhältlich sein.

Das Bild zeigt einen Ninjala Charakter im Zuge der Ninjala verzögert Meldung.
Diese Ninja und ihre Freunde besuchen uns erst ein wenig später auf der Switch (Quelle: Ninjala)


GungHo Präsident und CEO Kazuki Morishita hierzu:

Ninjala ist fast fertig. Aber wir sind in unserer Arbeitsgeschwindigkeit stark eingeschränkt. Es ist nicht leicht das Spiel zu testen und zu vollenden. Dies liegt daran, dass wir nicht im selben Raum sein dürfen. Wir arbeiten hart daran Ninjala zu veröffentlichen, damit unsere Fans Zugang zum Spiel bekommen. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter ist jedoch von größter Bedeutung. Wir entschuldigen uns bei unseren Ninjala-Fans, die mit Spannung auf den Start gewartet haben. Und wir bitten hiermit um euer Verständnis. Nach wie vor arbeiten wir daran, euch das bestmögliche Spiel nach diesem zusätzlichen Monat zu bieten.

Quelle: Kazuki Morishita

Die Sicherheit und die Gesundheit gehen natürlich vor. Von daher sollten wir Gamer in Kauf nehmen, dass Ninjala verzögert erscheint. Wichtig ist nur, dass wir ein gut laufendes und Freude bereitendes Spielerlebnis geboten bekommen.

Um die Zeit ein wenig zu verkürzen, ist hier noch einmal der Trailer zu dem Spiel.

Quelle: NintendoEverything

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*