Ninjala plant Kollaboration mit Sonic in Season 2

GungHo Entertainment hat eine Kollaboration mit Sonic the Hedgehog für ihr kostenloses Battle Royale Ninjala angekündigt.

Findige Dataminer sind bereits im April, also noch vor der Veröffentlichung des Spiels auf Hinweise zu dieser Zusammenarbeit gestoßen. Diese deuteten auf kosmetische Items mit Sonic, Tails und Knuckles-Design hin.

Das Bild zeigt die neuen Waffen in "Ninjala".
In der 2. Season erwarten uns neue Waffen

Wie genau die Kollaboration aussehen wird, hat GungHo Entertainment noch immer nicht verraten, jedoch haben sie ihn ihrem neuesten Dev-Blog zumindest bestätigt, dass Sonic Teil der zweiten Season wird.

Weiterhin kündigten sie in diesem Video die nächste Folge des Ninjala-Animes an. Diese ist für Anfang September geplant und wird Jane als Protagonistin zeigen – eine Hackerin der WNA Info-Communications-Abteilung.

Hier könnt ihr euch die komplette Episode des Entwickler-Tagebuches anschauen:

Lange warten müsst ihr ebenfalls nicht mehr, denn die 2. Saison startet bereits am 26. August.

Freut ihr euch über die Kollaboration mit Sonic? Wie findet ihr die neuen Waffen?

Quelle: NintendoEverything

Über Roger Hogh 411 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*