Ninjala: Open Beta und neue Eindrücke

Das Bild zeigt das Ninjala Coverbild
©GungHo Online Entertainment

Ninjala bringt ein spritziges und witziges Mini-Battle-Royale auf unsere Nintendo Switch. Neben diesem Kampf zwischen acht verschiedenen Spielern gibt es auch einen Modus für zwei Teams von je vier Spielern. Hier erobern wir Zielpunkte und prügeln uns um den Gesamtsieg.

Interesse an dem Titel wurde bereits von vielen Seiten geäußert und nun gibt es gute Nachrichten. Denn die Entwickler von GungHo Online Entertainment kündigten nun eine Open Beta für die Switch an. Diese läuft hier bei uns zu folgenden Zeiten:

  • 28. April von 21:00 – 21:59Uhr
  • 29. April von 05:00 – 05:59Uhr
  • 29. April von 21:00 – 21:59Uhr

Falls ihr darüber hinaus noch weitere Einblicke in das Spiel erhalten wollt, schaut euch die neueste Ausgabe des Tagebuchs der Entwickler an. Hier werden viele spannende Eindrücke geteilt:

Wie gefällt euch Ninjala und wie findet ihr die anstehende Open Beta? Werdet ihr dem Spiel eine Chance geben und mal reinschauen?

Quelle: NintendoSoup

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*