Ninjala: Neue Informationen zum Game sind bekannt

©GungHo Online Entertainment

Ninjala hat auch auf unserer Seite bereits für Artikel gesorgt. Zuletzt schrieb unser guter Roger über seine Eindrücke von den ersten verfügbaren Gameplay-Szenen. Falls ihr das Ganze noch einmal nachlesen wollt, dann könnt ihr dies direkt hier tun.

Nun aber widmen wir uns den neuen Informationen, die durch den Publisher bekannt wurden. Zunächst haben wir da den 4v4-Modus, in dem wir etwa wie in Splatoon 2 gegeneinander antreten. Mit unserem Team kämpfen wir um begehrte Ziele und Punkte, damit wir nach Ablauf der Zeit als die Sieger hervorgehen.

Das Bild zeigt eine Szene aus "Ninjala"
Prügelt euch mit allerhand Waffen um den ersten Platz ©GungHo Online Entertainment

Eine weitere Befürchtung waren etwaige Mikrotransaktionen. Diese sind insbesondere daher nötig, da das Spiel kostenlos verfügbar sein wird und sich daher anderweitig finanzieren muss. Nun haben wir aber auch hierüber Informationen und können aufatmen: Es ist kein Pay-to-Win-Prinzip! Es wird solche Transaktionen zwar geben, jedoch sind sie ausschließlich kosmetischer Natur. Daher könnt ihr euch einen richtig geilen Skin zulegen oder eine Waffe zur Schau stellen. Jedoch warten auf euch keine unfairen Verbesserungen oder Vorteile im Kampf um das Podest.

Die letzte neue Information bezieht sich auf ein im Fight verfügbares Item. Das auf den ersten Blick unspektakulär wirkende Kaugummi kann aber für viele Aktionen benutzt werden. So könnt ihr den Gegner verlangsamen oder euch sogar eine neue Waffe basteln, sofern ihr gerade keine zur Hand habt. Insgesamt gibt es zwölf verschiedene Modelle, die sich auf diese Weise fertigen lassen.

Was sagt ihr zu Ninjala? Habt ihr Lust auf das bunte Battle Royale und was haltet ihr von der Lösung mit den Mikrotransaktionen?

Quelle: NintendoSoup

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*