Ninjala erhält Retail-Version in Japan, neuer Trailer

Das Bild zeigt, welche Boni es in der Retailfassung von Ninjala geben wird

Der Action-Fun-Prügler Ninjala wird in Japan als Retail-Version erscheinen. Dies kündigte der Entwickler GungHo Entertainment kürzlich an.

Hier ist der Ankündigungs-Trailer dazu:

Käufer der Retail-Version erhalten das soweit vollständige Spiel auf Cartridge, sowie ein Extra-Kostüm, ein zusätliches Accessoire, einen Sticker und Emote-Symbol. Zu guter Letzt gibt es noch 2.000 Jala, die In-Game-Währung, obendrauf

Die physische Version von Ninjala wird am 22. Juli in Japan erscheinen und 3.618 Yen kosten, was umgerechnet etwas über 31 € sind. Über eine europäische oder amerikanische Version ist bisher nichts bekannt.

Solange wir nicht wissen, wie viel 2.000 Jala Wert sind, können wir leider nicht bestimmen, ob dies ein guter Preis für die Retail-Version eines kostenlos verfügbaren Spiels ist. Ninjala finanziert sich ansonsten ausschließlich über In-Game-Käufe.

Vor wenigen Tagen erst wurde bekannt gegeben, dass sich Ninjala aufgrund der Covid-19-Situation nach hinten verschiebt. Ursprünglich sollte die Ninja-Action bereits ab Ende Mai spielbar sein.

Seltsam an dieser Verschiebung ist, dass erst davon die Rede war, als der Beta-Test krachend in die Hose ging. Auch ich hatte das Spiel getestet, kam aber innerhalb von einer Stunde nur in ein einziges Match. Ansonsten kam es leider immer zu Verbindungsabbrüchen. Viele setzen die Verschiebung deswegen mit den erheblichen Verbindungsproblemen während des Beta-Tests in Verbindung.

Interessiert euch das Game überhaupt? Werdet ihr euch die Retail-Version aus Japan importieren oder hofft ihr auch auf einen europäischen Release?

Quelle: NintendoEverything

Über Roger Hogh 730 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*