Ninjala erhält seine eigene Web Anime-Serie

Ninjala ist momentan stark angesagt. Das actionreiche Free-to-Play Multiplayer-Onlinespiel feierte am 24. Juni seine Veröffentlichung auf der Nintendo Switch.

Bevor es überhaupt zu dieser kam, hatte das Actionspiel mit Ninjas und Kaugummi mit Verschiebungen zu kämpfen. Die letzte Verschiebung resultierte aus dem katastrophal gescheitertem Betatest, der erhebliche Verbindungsprobleme aufdeckte. Nach Optimierung dieser stand der Veröffentlichung also nichts mehr im Wege.

Das Bild zeigt eine Reihe Ninjas aus "Ninjala".
Kämpft als Kaugummi-Ninja im Team

Der Titel ist so beliebt, dass er am ersten Tag über eine Millionen mal heruntergeladen wurde. Auch im Vorfeld war immer wieder die Rede von dem stark von Splatoon inspirierten Online-Kampfspiel. Deswegen verwundert es nicht, dass die Kaugummi-Ninjas nun auch eine 2D Web Anime-Serie erhalten. Die erste Episode ist bereits online und kann in englischer Sprache angeschaut werden.

In dieser könnt ihr mehr über die Welt von Ninjala kennenlernen. Der Anime erzählt die Story des Hauptcharakters Van, woher er seine Ninja-Kräfte bezieht und wie er in den Kampf von Ninjala gerät!

Lest euch nachfolgend die Beschreibung der ersten Episode durch:

Van ist ein energischer und sportlich begabter Youngster, der für seine unglaublichen Fähigkeiten auf dem Basketballplatz bekannt ist. Eines Nachts, nachdem Van aus einem Albtraum erwacht ist, springt er auf sein Fahrrad und eilt durch die Stadt, um seinen Vater zu sehen… und kommt gerade rechtzeitig, um zu sehen, wie sein Vater von einem Ninja angegriffen wird!
Was wird mit Van und seinem Vater passieren?
Warum hat Van beschlossen, sich der WNA anzuschließen und sein Ninja-Training zu beginnen?
Diese und weitere Fragen werden hier in Episode 1, „Bloodline of the Shinobi“, beantwortet!

Abschließend könnt ihr euch hier die erste Episode des Animes anschauen:

Was haltet ihr von „Ninjala“? Wie gefällt euch der Anime zum Videospiel?

Quelle: NintendoSoup

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 530 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*