Ninjala: Details zum In-Game-Shop + zweite Beta

©GungHo Online Entertainment

Ninjala sollte eigentlich bereits auf dem Handheld spielbar sein, doch es gibt Verzögerungen durch die Corona-Pandemie. Doch die Entwickler melden sich zurück und haben viele weitere Informationen für die wartende Community. Auch eine zweite Open-Beta wird in Kürze stattfinden, damit ihr noch einmal einen Eindruck gewinnen könnt. Dieses Mal ist diese sogar ein wenig länger. Am 31. Mai könnt ihr von 12 bis 22 Uhr deutscher Zeit an dem lustigen und spritzigen Battle-Royale teilnehmen.

Gute Nachrichten gibt es zudem auch über den Release. Der neue Termin vom 24. Juni ist noch immer der Plan von GungHo Online Entertainment und die Wartezeit ist daher nicht mehr allzu lang.

Das Bild zeigt den Ingame-Store von "Ninjala".
Auf jeden Fall gibt es kein „Pay to Win“

Neue Informationen erhielten wir durch ein Dev-Diary auch über die anstehenden Verkäufe im Spiel. Viele hatten befürchtet, dass sich der kostenlose Titel mit einigen unfairen Käufen finanziert, die im Kampf entscheidende Vorteile bringen. Nun ist klar: Es wird keine derartigen Stärken zu erwerben geben. Die angebotenen Gegenstände im Shop werden ausschließlich kosmetischer Natur sein und sollen ein wenig Abwechslung bringen.

Neben den direkten Käufen eines bestimmten Skins soll auch ein Season-Pass erhältlich sein. Bei diesem erhalten wir durch Spielzeit und das Abschließen von Aufgaben neue Gegenstände und Preise, die wir dann ausrüsten können.

Was sagt ihr zu dem Shop-Modell von Ninjala und habt ihr Lust auf die zweite Open-Beta? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: NintendoSoup

Über Niklas Dehning 300 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*