Ninja Gaiden Sigma-Trilogie gelistet

Der Distributor Game Source Entertainment aus Hong Kong hat eine Ninja Gaiden Sigma-Trilogie für PlayStation 4 und Switch gelistet. Obwohl beide Einträge inzwischen entfernt wurden, ist weiterhin eine zwischengespeicherte Version des Switch-Eintrags verfügbar. Nachfolgend findet ihr diese auch als Screenshot:

Das Bild zeigt die Listung der "Ninja Gaiden Sigma"-Trilogie.
So sah der Eintrag des Distributors aus

Der Beschreibung zufolge umfasst die Sammlung die ersten beiden Ninja Gaiden Sigma-Spiele sowie Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge. Der Distributor nennt einen Preis von 39,99 USD und ein Veröffentlichungsfenster für März 2021. Der Publisher von Ninja Gaiden – Koei Tecmo – hat diese Trilogie bisher noch nicht offiziell angekündigt.

Worum geht es bei Ninja Gaiden Sigma?

Die Ninja Gaiden-Reihe hat ihren Ursprung auf dem Nintendo Entertainment System. Zwischen 1988 und 1991 erschienen drei Titel, welche zu den Action-Side-Scrollern zählen.

Das Bild zeigt eine Szene aus "Ninja Gaiden Sigma 2".
Die Spiele sind sehr actionlastig / Quelle: © PlayStation

Die gelistete Trilogie bezieht sich allerdings auf die Sigma-Reihe. Diese Spiele wurden zwischen 2007 und 2013 unter anderem auf der Playstation 3 veröffentlicht. Diese zählen zum Genre der Action-Adventure.

Der Spieler schlüpft in die Rolle von Ryu Hayabusa, einem jungen Ninja-Meister, der den Überfall auf sein Dorf rächen und die gestohlene Drachenklinge finden will.

Würdet ihr euch über diese Veröffentlichung freuen? Kennt ihr die Reihe bereits?

Quelle: Gematsu

Über Marcel Eidinger 880 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*