Nickelodeon Kart Racers 2: Grand Prix Boxart geteilt

Das Bild zeigt das Boxart von "Nickelodeon Kart Racers 2: Grand Prix".

Angekündigt wurde Nickelodeon Kart Racers 2: Grand Prix bereits Mitte Juni. Zum darmaligen Zeitpunkt stand aber weder ein genauer Release, noch ein Preis fest. Bekannt waren lediglich einige grundlegende Informationen zur Story und den Charakteren im Spiel. Das hat sich aber gestern geändert.

Denn GameMill Entertainment hat sowohl das Boxart, wie auch einige Screenshots zum Spiel geteilt. Zudem ist es mittlerweile möglich, dass Spiel auf unterschiedlichen Ebenen vorzubestellen, darunter unter anderem Amazon oder auch GameStop. Mit 38,98 € handelt es sich nicht unbedingt um ein Schnäppchen, dennoch bietet das Spiel viele Stunde Abenteuer und Spaß für die ganze Familie.

Vorbestellungen über den Nintendo eShop sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht möglich. Dort wird das Spiel mit einem Preis von 39,99 € dotiert. Es ist nicht bekannt, ob es dort auch eine spezielle Aktion für Vorbesteller geben wird.

Nickelodeon Kart Racers 2: Grand Prix – Einige Informationen zum Spiel

Das Bild zeigt eine Auswahl an Charakteren aus dem Spiel "Nickelodeon Kart Racers 2: Grand Prix".
Eine kleine Auswahl der verfügbaren Charaktere (Quelle: nickkartracers.com)

Nickelodeon Kart Racers 2: Grand Prix orientiert sich vom Prinzip her an Mario Kart. Es handelt sich um ein Rennspiel, welches uns erlaubt, in die Rollen unserer liebsten Nickelodeonstars zu schlüpfen. Darunter unter anderem die Teenage Mutant Ninja Turtles, Lincoln und Lucy Loud oder auch Spongebob und Patrick. Insgesamt stehen 70 unterschiedliche Charaktere zur Wahl.

Danach müsst ihr nur noch euer Lieblingskart wählen und ab geht es auf die Piste. Ob ihr alleine oder mit bis zu sieben Freunden spielen wollt, bleibt euch überlassen. Jede Piste ist auf ihre Art besonders, jedes Kart fährt sich individuell. Lokal ist es möglich, mit bis zu vier Personen zu spielen, wollt ihr zu acht spielen geht das nur Online. Wie immer ist hierfür eine Online-Mitgliedschaft notwendig.

  • Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Nickelodeon Kart Racers 2: Grand Prix".
  • Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Nickelodeon Kart Racers 2: Grand Prix".
  • Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Nickelodeon Kart Racers 2: Grand Prix".
  • Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Nickelodeon Kart Racers 2: Grand Prix".
  • Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Nickelodeon Kart Racers 2: Grand Prix".
  • Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Nickelodeon Kart Racers 2: Grand Prix".

Freut ihr euch darauf, dass „Nickelodeon Kart Racers 2: Grand Prix“ in einem Monat auf den Markt kommt? Auf welchen Charakter freut ihr euch am meisten? Schaut ihr noch oft Sendungen auf Nickelodeon oder seid ihr dafür mittlerweile zu alt? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything, Nintendo.de

Über Caren Koch 471 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*