Website-Icon n-Switch-on.de

Neues Zubehör vorgestellt: Animal Crossing

Heute erreicht uns eine erfreuliche Nachricht des Zubehör-Herstellers Hori. Wir alle warten bereits sehnsüchtig auf den baldigen Release von Animal Crossing: New Horizons. Am 20. März 2020 wird es endlich soweit sein. Aber bis dahin hoffen wir jeden Tag auf neue News.

Vor Kurzem erst gaben die Elektronik-Giganten MediaMarkt und Saturn ihre Vorstellerboni bekannt. Wir haben euch natürlich davon berichtet. Heute dann eine weitere erfreuliche Neuigkeit. Der japanische Zubehör-Hersteller Hori hat passend zum baldigen Release einige Fanartikel bestätigt.

Natürlich handelt es sich hierbei um Zubehör-Artikel für die Nintendo Switch. Für echte Fans ist alles dabei, was das Herz begehrt. Nun werde ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen. Im Folgenden findet ihr einige Bilder der Artikel samt Beschreibung:

Eine schöne Tasche im Animal Crossing-Design. Sie bietet Platz für die Nintendo Switch Lite.

Dieser kleine Rucksack bietet nicht nur Platz für die Nintendo Switch oder die Nintendo Switch Lite. Neben den Spielen kann auch der Fernseh-Adapter und das Ladekabel gut untergebracht werden.

Für alle, die keinen Fernseher haben oder lieber auf der Switch selber spielen: Auch eine umklappbare Halterung im Animal Crossing-Design wurde angekündigt. So macht das Spielen ohne Joy-Cons sicher im Handheldmodus direkt mehr Spaß.

Als Letztes wurde eine Tragetasche angekündigt. Sie bietet Platz für das komplette Nintendo Switch-Zubehör. Inklusive einer zusätzlichen Tasche für den Pro-Controller.

Leider ist noch nicht bekannt, wann und ob das Zubehör überhaupt im westlichen Raum verfügbar sein wird. Wenn ja, werden wir euch natürlich direkt darüber informieren.

Ein sehnsuchtsvoller Blick in die nicht mehr ganz so ferne Animal Crossing-Zukunft.

Mir hat diese Neuigkeit heute richtig gute Laune gemacht. Freut ihr euch auch so sehr über die Ankündigung? Seid ihr richtige Hardcore-Fans und werdet euch das Zubehör direkt in Japan bestellen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Hori, Vorbestellerboni

Die mobile Version verlassen