Neues Update für The Wonderful 101: Remastered

Diese Woche erschien ein neues Update für The Wonderful 101: Remastered. Die Patchnotes lassen folgende Veränderungen vernehmen:

– Die Punktzahl für bestimmte Stufen ist angepasst, um höhere Summen zu ermöglichen.

– Der Haupt- und Unterbildschirm ist angepasst, um ein einfacheres Spielen in bestimmten Minispielen zu ermöglichen.

– Der Unterbildschirm wird nun automatisch angezeigt, wenn ihr zu Operation „Select“ geht.

01. August 2020 – Nintendo Everything

Außerdem ist The Wonderful 101: Remastered nun als physikalische Version und als Download-Version erhältlich.

Was haltet ihr vom neuen Update für „The Wonderful 101: Remastered“? Hinterlasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren!

Quelle: Nintendo Everything

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Bonnie Scott 110 Artikel
Ich bin im Jahr der Spiele-Legenden (1999) zur Welt gekommen, was konnte ich da anderes werden als Gamer? Mit Super Mario 64 und Digimon World überlebte ich, bis ich meinen Nintendo DS erhielt. Neben Guitar Hero on Tour nistete sich der kleine springende Klempner in mein Herz. Seither besaß ich jedes Mario-Game, das ich ergattern konnte. Die Nintendo 64 und die PS1 stehen noch im Regal - neben der Nintendo Switch. Meine Reise führte mich weiter zu Animal Crossing und Breath of the Wild. Lasst uns gespannt warten, wie es weiter geht...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*