Website-Icon n-Switch-on.de

Neues Update für Animal Crossing: New Horizons

Wieder ganz still und heimlich, gab es ein neues Update für Animal Crossing: New Horizons. Bereits das letzte Update vom 26.03.2020 kam ganz ohne Ankündigung.

Doch dieses Mal ist das Update besonders wichtig, denn es behebt einen Glitch, der die ganze Insel verbuggen konnte.

Was beinhaltet das neue Update?

Nachbarn, die ihr allerdings von eurem Campingplatz einladet, sind komplett ungefährlich!

Einer der wichtigsten Punkte, ist wohl die Behebung eines Glitches. Dieser sorgte dafür, dass ihr keine neuen Nachbarn bekommen konntet und teilweise sogar die Neuplatzierung von Shops verhinderte. Die „Adoption“ eines Nachbarn von einer anderen Insel, der dort zum Auszug gezwungen wurde, löste den Glitch aus. Sein Grundstück blieb leer, ohne dass er jemals einziehen würde und verhinderte so die Weiterentwicklung des gesamten Spiels. Mehr zum Glitch erfahrt ihr hier.
Das neue Update entfernt das auslösende Grundstück und es können neue Nachbarn auf eure Insel ziehen.

Diese Bugs und Weitere wurden noch behoben:

So ladet ihr euch das neuste Update für Animal Crossing: New Horizons runter.

Wer weiterhin online spielen möchte, sollte das Update laden. Dazu müsst ihr in das Hauptmenü eurer Switch. Geht dazu auf Animal Crossing: New Horizons, drückt die „+“-Taste und wählt unter der Option „Software-Update“ einfach „Über das Internet“ aus.

Quelle: Nintendo Japan

Hat euch einer der behobenen Fehler betroffen? Schreibt uns eure Erfahrungen gerne in die Kommentare!

Die mobile Version verlassen