Neues Splatfest für Splatoon 2 am 21. August 2020

Quelle: © Nintendo

Neues Splatfest für Splatoon 2 bringt bekanntes Thema zurück!

Vor Kurzem kündigte Nintendo via Twitter an, dass uns am 21. August ein weiteres Splatfest erwartet. Allerdings stimmen wir – genau wie beim letzten Mal – für ein bereits bekanntes Thema ab. Wir Spieler geben unsere Stimme entweder für “Huhn” oder “Ei” in Bezug darauf ab, was wohl zuerst da war. Das Splatfest beginnt um Punkt 0:00 Uhr und dauert ganze 48 Stunden an.

Außerdem teilte Nintendo die Info, dass bis Ende März 2021 noch zwei weitere Splatfests auf uns warten. Ob diese ebenfalls bekannte Themen recyceln, bleibt abzuwarten.

Zwei weitere Splatfests!

Splatoon 2 feiert dritten Geburtstag

Des Weiteren gab Nintendo bekannt, dass der beliebte Farbshooter auf der Nintendo Switch seinen dritten Geburtstag feiert. Interessant dabei ist, dass sich beide Titel der IP direkt zu Evergreens gemausert haben. Durch den kreativen Ansatz und der stetigen Abwechslung sowie der vielen Splatfests konnte Splatoon 2 immer wieder neue Spieler fesseln. Gerade im Heimatland Japan erfreut sich die Reihe besonderer Beliebtheit – nicht zuletzt aufgrund des außergewöhnlichen Styles und den zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten.

Herzlichen Glückwunsch an Splatoon 2!

Bereits im Mai feierten Fans das 5-jährige Jubiläum der Reihe mit äußerst kreativen Artworks.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Einfärben!

Freut ihr euch über ein neues Splatfest für “Splatoon 2”? Falls ja, bestimmt auch über zwei weitere. Wie regelmäßig spielt ihr den Titel heute noch? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Quelle: Nintendo (Twitter) 1, 2, 3

Über Justin Aengenheyster 290 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*