Neues Special-Event für Super Mario Bros. 35

Das Bild zeigt den Zeitraum des nächsten Spezialevents in "Super Mario Bros. 35".
© NintendoEverything

Wir alle wissen, dass Super Mario Bros. 35 nur ein zeitbegrenztes Vergnügen sein wird. Wie Nintendo angekündigt hat, wird das Spiel im März 2021 nicht mehr spielbar sein. Dennoch sollten wir die Zeit bis dahin genießen, schließlich bringt jammern auf Dauer keinen Erfolg. Damit die Spieler weiterhin am Ball bleiben, sorgt Nintendo dafür, dass das Spiel auch nie seinen Reiz verliert.

So gibt es regelmäßig die unterschiedlichsten Evente. So gab es ein spezielles Event zu Halloween, Mitte November folgte ein weiteres. Jetzt hat Nintendo eine neue Veranstaltung zur Einläutung des neuen Jahres angekündigt. Geplant ist ein limitiertes Spezial-Battle, bei welchen Spieler nur die Stufen 2-1 bis 3-4 spielen können. Insgesamt sind also acht unterschiedliche Level teil des Events.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Super Mario Bros. 35".
© Nintendo-online

Nintendo schlägt vor, dass diejenigen, die normalerweise keine Spezialschlachten ausprobieren, hier mal einen ersten Versuch wagen sollten. Schließlich sind die frühen Level nicht so schwer und auch ungeübte Spieler haben eine Chance auf den Sieg.

Die neue Spezialschlacht wird am 01. Januar 2021 ganz offiziell an den Start gehen. Sie wird bis zum 04. Januar 2021 laufen, sodass jeder die volle Dröhnung Mario genießen kann.

Freut ihr euch auf eine neue Spezialschlacht in “Super Mario Bros. 35”? Findet ihr es gut, dass einfachere Level für Anfänger dran kommen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 855 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*