Website-Icon n-Switch-on.de

Neues Special-Event für Super Mario Bros. 35

Das Bild zeigt die Daten des neuen Events in "Super Mario Bros. 35".

Quelle: Twitter

Vor Kurzem erst gab es ein Special-Event zu Halloween im Spiel Super Mario Bros. 35. Das Event kam gut an, daher hat Nintendo sich dazu entschieden, ein weiteres durchzuführen. Das Special-Event ist für den 13. November 2020 angekündigt

Im Rahmen von diesem Event werden einige speziellen Kurse vorgestellt. Darunter folgende beiden Welten: Welt Nummer 5 und Welt Nummer 6. Das Event beinhaltet also im ganzen acht Level, in welchen ihr online gegen den Rest der Welt antreten könnt. Wer von euch wird der Beste und Schnellste sein?

Hier noch einmal die Ankündigung via Twitter, für alle unter euch, die so gut japanisch sprechen wie ich

Noch eine kleine Information am Rande: Wenn ihr am 13. November keine Zeit habt zum Zocken, müsst ihr nicht traurig sein. Das Event läuft natürlich einige Tage bis zum 16. November 2020. Also könnt ihr am Wochenende mal richtig tief in einige neue Welten eintauchen.

Schaffst du es auf den ersten Platz?

Freut ihr euch darüber, dass alsbald ein neues Event in „Super Mario Bros. 35“ spielen zu können? Würdet ihr euch darüber freuen, wenn das Spiel doch länger verfügbar ist als ursprünglich angekündigt? Welche weiteren Welten würdet ihr euch wünschen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Die mobile Version verlassen