Neues Special-Event für Super Mario Bros. 35

Das Bild zeigt die Daten des neuen Events in "Super Mario Bros. 35".
Quelle: Twitter

Vor Kurzem erst gab es ein Special-Event zu Halloween im Spiel Super Mario Bros. 35. Das Event kam gut an, daher hat Nintendo sich dazu entschieden, ein weiteres durchzuführen. Das Special-Event ist für den 13. November 2020 angekündigt

Im Rahmen von diesem Event werden einige speziellen Kurse vorgestellt. Darunter folgende beiden Welten: Welt Nummer 5 und Welt Nummer 6. Das Event beinhaltet also im ganzen acht Level, in welchen ihr online gegen den Rest der Welt antreten könnt. Wer von euch wird der Beste und Schnellste sein?

Hier noch einmal die Ankündigung via Twitter, für alle unter euch, die so gut japanisch sprechen wie ich

Noch eine kleine Information am Rande: Wenn ihr am 13. November keine Zeit habt zum Zocken, müsst ihr nicht traurig sein. Das Event läuft natürlich einige Tage bis zum 16. November 2020. Also könnt ihr am Wochenende mal richtig tief in einige neue Welten eintauchen.

Das Bild zeigt an, dass man den ersten Platz in einer "Super Mario Bros. 35"-Schlacht gewonnen hat.
Schaffst du es auf den ersten Platz?

Freut ihr euch darüber, dass alsbald ein neues Event in “Super Mario Bros. 35” spielen zu können? Würdet ihr euch darüber freuen, wenn das Spiel doch länger verfügbar ist als ursprünglich angekündigt? Welche weiteren Welten würdet ihr euch wünschen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 1002 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*