Neues Saisonupdate für Overcooked! 2 angekündigt

Das Bild zeigt das Logo "Free Update" des Spieles "Overcooked! 2".

Heute habe ich erneut freudige Nachrichten zu meinem All-Time-Favorit Overcooked! 2 zu berichten. Nach dem letzten kostenlosen Update am 05. Juli 2020, welches den Namen Sun’s Out, Buns Out trug, hat Team17 gestern ein weiteres kostenfreies Update für den 01. Oktober 2020 angekündigt.

Das Bild zeigt, dass das nächste kostenfreie Update von "Overcooked! 2" am 01. Oktober 2020 erscheinen wird.

Leider steht noch nicht so genau fest, was der Inhalt dieses Updates sein wird. Die letzten kostenfreien Updates legen nahe, dass es wieder fünf Level sein werden, welche sich vermutlich, wenn man dem Trailer vertraut, mit einem orientalischen Thema befasst.

Leider muss ich ein klein wenig Kritik an dem Trailer üben. Dieser kündigt tatsächlich nur an, dass es ein Update geben wird, zeigt aber sonst überhaupt nichts. Vermutlich hätte es auch eine Ankündigung über Twitter getan. Dennoch werden wir euch darüber berichten, sobald mehr Informationen verfügbar sind.

Sobald dieses Update auf dem Markt sein wird, stellt sich für mich noch eine andere Frage. Nach diesem Update ist offiziell der Platz auf der Saison-Update-Karte ausgenutzt. Bedeutet das, dass es keine weiteren kostenfreien Updates mehr geben wird? Oder könnte man hier mit einer Verschwörungstheorie anfangen, dass in näherer Zukunft Overcooked! 3 angekündigt wird?

Das Bild zeigt die Karte der Saisonupdates von "Overcooked! 2". Es handelt sich um kostenfreie Updates.
Nach dem Update wird auch dieser letzte Platz gefüllt sein . . .

Freut ihr euch darauf, einige brandneue Level in „Overcooked! 2“ zocken zu können? Welches Thema wird wohl im Rahmen des Updates aufgegriffen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoSoup

Über Caren Koch 466 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*