Neuer Trailer zu Star Renegades geteilt

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Star Renegades".
Quelle: Steam

Mitte Juni haben uns der Publisher Raw Fury und der Entwickler Massive Damage Games mit der Ankündigung des rundenbasierten Strategiespieles Star Renegades überrascht. Neben einem ersten Trailer gab es damals nur ein paar grundlegende Informationen zum Spiel. Nicht mal ein genauer Release war bekannt.

Lange mussten wir aber nicht auf neue Informationen warten. Mitte Juli gab es neue Informationen unter anderen in Form einiger neuer Trailer und einem präzisen Einblick in die Story. Zwar war mittlerweile bekannt, dass die PC-Version via Steam am 08. September 2020 erscheinen wird, ein offizielles Releasedatum für die Konsolenfassung gab es dennoch nicht.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Star Renegades".
Quelle: Steam

Daran hat sich leider bis jetzt auch nichts geändert. Dennoch gibt es heute trotzdem ein paar gute Neuigkeiten: Der Publisher und der Entwickler haben einen weiteren Trailer geteilt. Bei diesem handelt es sich um den Launch-Trailer der Computerfassung des Spieles. Dieser gibt noch mal einen guten Überblick über das Spiel, neue Informationen sind aber nicht enthalten.

Freut ihr euch darauf, „Star Renegades“ eventuell noch dieses Jahr in Händen halten zu können? Werdet ihr euch die PC-Fassung herunterladen, oder wartet ihr darauf, bis das Spiel digital über den Nintendo eShop verfügbar ist? Was gefällt euch an „Star Renegades“ am besten? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 391 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*