Neuer Super Smash Bros. Ultimate-Fighter in Aussicht

Das Bild zeigt einen verschlossenen Brief. Mit diesem Bild wurde der neue Charakter für "Super Smash Bros. Ultimate" angekündigt.

Super Smash Bros. Ultimate ist wohl eines der wenigen Spiele, welches niemals langweilig wird. In den zwei Jahren, in welchen es jetzt auf dem Markt ist, hat Nintendo aber auch immer wieder kräftig etwas dafür getan, dass die Spieler das Interesse nicht verlieren.

Dazu zählen unter anderem diverse Geisterevents, wie auch immer neue Kämpfer für das Spiel. Die Geisterevents sind kostenlos für alle Spieler verfügbar, die neuen Kämpfer müssen in den meisten Fällen über kostenpflichte DLC-Pakete erworben werden. Als letzter neuer Kämpfer kam im Rahmen des Updates zur Version 9.0.0 Steve aus Minecraft hinzu.

Heute hat Nintendo via Twitter angekündigt, dass sie im Rahmen der Game Awards 2020 einen neuen Charakter enthüllen werden. Der Livestream zur Verleihung beginnt morgen Nacht um 1:00 Uhr deutscher Zeit. Spekulationen, um wen genau es sich bei dem neuen Charakter handelt, gibt es natürlich in Massen. Ein paar findet ihr im Folgenden.

Super Smash Bros. Ultimate – Der neue Kämpfer?

Ein möglicher DLC-Charakter könnte Ben Fortnite aus dem erfolgreichen Battle Royale-Titel sein. Als bekannt wurde, dass der eigentlich auf Sony exklusive Charakter Kratos aus God of War als Jäger in der neuen Season auftritt, kamen diverse Theorien auf.

Eine davon ist, dass wir auch Samus Aran aus der Metroid-Reihe in Fortnite sehen könnten, im Gegenzug dann Ben Fortnite in Super Smash Bros. Ultimate Einzug erhält.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Fortnite". Der neue Charakter in "Super Smash Bros. Ultimate" könnte aus diesem Spiel stammen.
Fortnite-Charaktere zählen also zu den heißesten Anwärtern

Von Nintendo selbst gibt es allerdings noch keine Informationen dazu. Durchgesickert ist zum aktuellen Zeitpunkt zumindest noch nichts. Fans sollten einfach die Hauptshow einschalten und auf den richtigen Moment warten.

Aber natürlich halten auch wir euch auf dem Laufenden. Wenn also Frühaufsteher unter euch sind, ihr werdet die Informationen bei uns finden.

Wen könntet ihr euch am ehesten als Fighter vorstellen? Was ist euer allgemeiner Eindruck von „Super Smash Bros. Ultimate“? Welchen Kämpfer bevorzugt ihr persönlich? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 588 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*