Neuer Gameplay-Trailer zu Ary and the Secret of Seasons

Anfang des Monats gab es schlechte Neuigkeiten aus dem Hause Modus Games. Diese verkündeten am 11. Juli 2020 das sie den Release-Termin für ihr Spiel Ary and the Secret of Seasons aufgrund der Corona-Krise nicht halten können. Seitdem ist es ziemlich still um das Spiel geworden.

Gestern gab es aber endlich einige neue Informationen zu dem Spiel in Form eines Gameplaytrailers. Dieser wurde über den YouTube-Channel von Modus Game geteilt. Neben einigen neuen Einblicken ins Gameplay gibt es auch ein kurzes Walkthrough durch die Story des Spieles.

Einige Informationen zum Spiel

Vor sehr langer Zeit wurde die Balance und der Frieden im Land Valdi von einem bösen Magier bedroht. Er wurde von einem legendären Krieger besiegt und in den Dom der Jahreszeiten gesperrt. Sodann wurde ein Bund aus vier Wächtern gegründet, die Wächter der Jahreszeiten, um das Gefängnis zu bewachen und zu schützen.

Jahrzehnte vergingen und die Geschichte wurde zur Legende. Es wurde still um den bösen Magier und die Bedrohung ließ immer weiter nach. Der Glaube an die Aufgabe der Wächter ging verloren. Es war mehr eine Tradition für die Wächter ihr Wissen an ihre Söhne weiterzugeben. Nun, bis Aryelle auftauchte.

Nachdem eine mysteriöse höhere Macht die Jahreszeiten in Valdi veränderte, zieht Ary los um den Ursprung dieses Chaos zu ergründen. Ihr Mut wird sie zu Orten führen, wo kein Wächter jemals vor ihr war. Werden ihre Anstrengungen ausreichen um Valdi in das glorreiche Land zurückzuverwandeln das es einmal war?

Ary and the Secret of Seasons ist ein Abenteuerspiel, in dem du die Reise von Ary durch die Welt von Valdi begleitest. Ary hat die Kraft sich zwischen den verschiedenen Jahreszeiten zu bewegen. Durch kleine Sphären, die als kleine Ecosysteme funktionieren, kann sie die Umwelt nach ihren Wünschen anpassen.

Offizielle Spielbeschreibung
Das Bild zeigt eine Puppe. Diese symbolisiert einen der vier Wächter aus "Ary and the Secret of Seasons".
Eins gab es vier Wächter auf der Welt…

Wie gefallen euch diese neuen Eindrücke aus „Ary and the Secret of Seasons“? Gefallen euch die Hintergrundgeschichte und die junge Protagonistin? Was haltet ihr von Aryelle und ihrer Fähigkeit, die Jahreszeiten zu manipulieren? Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren da.

Quelle: Steam, Youtube

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Caren Koch 199 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können. Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich. Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*