Neuer Epilog aus Xenoblade Chronicles direkt spielbar

Quelle: © Nintendo / Monolith Soft

Neuer Epilog direkt ab Spielstart verfügbar!

Viele Fans haben Grund zur Freude! Nintendo enthüllte in seiner vor Kurzem abgehaltenen Direct Mini das Release-Datum und sogar eine Collector’s Edition zu Xenoblade Chronicles: Definitive Edition.

Ebenso erhielten Fans die Information, dass ein frischer Epilog namens „Die verbundene Zukunft“ integriert ist. Somit haben selbst Kenner des Titels die Möglichkeit, ein neues Abenteuer mit Shulk und seinen Freunden zu erleben.

Nun gab uns Nintendo of America über Twitter weitere Informationen zu dem neuen Epilog. Und zwar äußerte das Unternehmen in einem Tweet, dass nicht erst das ganze Spiel durchgespielt werden muss, um diesen zu erleben. Im Gegenteil: Ihr könnt den Epilog direkt am Anfang bereits starten. Dies stellt eine sinnige Komfort-Funktion für Veteranen dar.

Was uns allerdings genau erwartet, ist bisher noch nicht bekannt und dies ist auch gut so. Denn schließlich mag man die Überraschung waren. Nach dem Ende von Xenoblade Chronicles 2 macht eine solche Neuerung durchaus Sinn. Wieso, verraten wir euch natürlich nicht.

Sobald das Remaster des beliebten JRPGs draußen ist, schmeiße ich mich ins Geschehen und versorge euch baldmöglichst mit einem umfangreichen Test dazu.
Schaut euch doch gerne noch einmal das Video der Direct Mini an:

Sinnvolle Neuerungen!

Werdet ihr den frischen Epilog direkt von Anfang an starten oder wollt ihr das Game sowieso erneut durchspielen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Quelle: Twitter (Nintendo of America)

Über Justin Aengenheyster 289 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*