Neuer Animal Crossing: New Horizons-Trailer

Unglaublich wie detailreich man nun Designs erstellen kann!

Nintendo Japan veröffentlichte einen neuen Animal Crossing: New Horizons Trailer. Gute zwei Minuten geht der japanische Trailer. Doch diese haben es in sich. Mir kamen am Ende die Tränen. Nun gut, dass passiert bei mir zwar schneller, aber schön ist er dennoch!
Hier könnt ihr den neuen Trailer sehen:

Das Lied gibt es übrigens auch bei Spotify! Es heißt „Letter“ und ist von der Band SHE’S

Wie viele warte auch ich sehnsüchtig auf den 20. März, um endlich spielen zu können. In der Zwischenzeit stelle ich mir vor, wie ich meine Insel gestalten möchte, suche nach Fan-Arts zu „Animal Crossing x Doom“ und schreibe für euch News und Blogs zum Game (Da kommt demnächst ein größerer Artikel, bleibt gespannt!). Natürlich verfolge ich die Animal Crossing Twitter Seiten und beobachte die YouTube-Chanels von Nintendo. So fand sich dieses Video, das bestimmt sehr beliebt bei allen Animal Crossing Fans sein dürfte.

Was sieht man im neuen Trailer?

Im Allgemeinen sieht man den Alltag von vier verschiedenen jungen Frauen. Man sieht sie für die Schule lernen, im Blumenladen aushelfen, Sprint trainieren und natürlich Animal Crossing spielen. Schnell wird klar, dass zwischen den Frauen eine Verbindung besteht: Alle sind in ihrem Leben gestresst und suchen in Animal Crossing: New Horizons etwas Ruhe und Entspannung. Doch es gibt mehr, was die Vier verbindet. Nämlich eine Freundschaft! Auch wenn die Vier sich in ihrem Alltag durch ihr straffes Programm nicht sehen können, treffen sie sich in New Horizons und unterstützen sich gegenseitig. Einfach herzerwärmend!

Kommen wir zu den gezeigten Game-Play-Szenen.
Direkt in der ersten Game-Play-Szene kann man die neue Switch lite Farbe „coral pink“ bestaunen. Diese wurde vor kurzem veröffentlicht und kam gerade bei Animal Crossing Fans sehr gut an. Des Weiteren sieht man die Insel einer Künstlerin. Überall wurden Staffeleien und Bilder ausgestellt.

Ein neuer Design-Modus! Endlich!

Die zweite Szene zeigt uns einen wunderschönen Garten und herrlich angelegte Beete! Ebenfalls kann man im Hintergrund sehen, dass es kleine Verkaufsstände gibt.
In einer weiteren Spielszene dieser Spielerin sieht man ihren angelegten Garten und wie sie dort eine Sitzgruppe errichtet. Ganz ehrlich: Ich liebe diese tollen Holzmöbel!

Weiterhin kann man einen kleinen Einblick in das Erstellen von Designs gewinnen. Wahnsinn wie detailreich dieser Modus geworden ist! Ich bin nicht gerade wenig begeistert. Auch eine der Endszenen zeigt, wie gut sich diese detailreichen Designs machen!
Ich nehme an, dass man mittlerweile sehr viele (wirklich sehr viele) Designs erstellen kann, wenn man die Designs aus der ersten Game-Play-Szene mitzählt.

Zu guter Letzt bekommt man noch einen Einblick in den Mehrspieler-Modus. Zuerst nur von zwei Spielern und zum Schluss noch einmal von allen vier Freundinnen! Die Chat-Funktion wird über die Nintendo Switch Online App funktionieren. Einen kurzen Einblick in die App könnt ihr hier unter der Überschrift „Die passende Handy-App zum Spiel“ gewinnen.

Jetzt seid ihr dran! Wie gefällt euch der neue Animal Crossing: New Horizons Trailer? Habt ihr neue Details entdecken können? Schreibt uns gerne in den Kommentaren!

Quelle: YouTube Nintendo Japan

Über Bonnie Scott 137 Artikel
Ich bin im Jahr der Spiele-Legenden (1999) zur Welt gekommen, was konnte ich da anderes werden als Gamer? Mit Super Mario 64 und Digimon World überlebte ich, bis ich meinen Nintendo DS erhielt. Neben Guitar Hero on Tour nistete sich der kleine springende Klempner in mein Herz. Seither besaß ich jedes Mario-Game, das ich ergattern konnte. Die Nintendo 64 und die PS1 stehen noch im Regal - neben der Nintendo Switch. Meine Reise führte mich weiter zu Animal Crossing und Breath of the Wild. Lasst uns gespannt warten, wie es weiter geht...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*