Neue Tierchen im August in Animal Crossing

Wieder einmal neigt sich der Monat dem Ende zu und einige Tierchen werden verschwinden andere kommen in August in Animal Crossing neu dazu. Wir zeigen euch, welche es sind.

Welche Tierchen gibt es nur noch im Juli?

Nordhalbkugel

FischFundortGrößeFangzeit
KaulquappeTeichwinzigden ganzen Tag
InsektFundortFangzeit
Honigbienefliegend (in der Nähe von Blumen)8 – 17 Uhr
MeerestierFangzeitBedingung
Wakame-Algeden ganzen Tagkeine

Südhalbkugel

MeerestierFangezeitBedingung
Seeohr16 – 9 Uhrfangbar ab 20
Hummerden ganzen Tagfangbar ab 40

Wirklich viel tut sich also nicht bei den gehenden Tierchen. Doch welche kommen neu dazu?

Diese Tiere kommen im August neu dazu

Nordhalbkugel

FischFangortGrößeFangzeit
WeichschildkröteFlussgroß16 – 9 Uhr
MuräneMeerschmalden ganzen Tag
RochenMeersehr groß4 – 21 Uhr
InsektFundortFangzeit
Wanderschreckeauf dem Boden hüpfend8 – 19 Uhr
Heuschreckeauf dem Boden hüpfend8 – 19 Uhr
Bergzikadean Bäumen8 – 17 Uhr
MeerestierFangzeitBedingung
Meerstrudelwurm16 – 9 Uhrkeine

Südhalbkugel

Auch der August bietet auf der Südhalbkugel kaum Abwechslung.

InsektFundortFangzeit
Sandlaufkäferauf dem Bodenden ganzen Tag

Wirklich viel tut sich im August nicht, aber dafür kamen diesen Monat ja einige neue Insekten und Fische. Allerdings nur für die Nordhalbkugel.

Was sagt ihr zu den neuen Tierchen im August in „Animal Crossing: New Horizons“? Würdet ihr euch auch etwas mehr Abwechslung wünschen? Schreibt uns gerne eure Meinung in den Kommentaren!

Quelle: Horizonpedia

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Bonnie Scott 110 Artikel
Ich bin im Jahr der Spiele-Legenden (1999) zur Welt gekommen, was konnte ich da anderes werden als Gamer? Mit Super Mario 64 und Digimon World überlebte ich, bis ich meinen Nintendo DS erhielt. Neben Guitar Hero on Tour nistete sich der kleine springende Klempner in mein Herz. Seither besaß ich jedes Mario-Game, das ich ergattern konnte. Die Nintendo 64 und die PS1 stehen noch im Regal - neben der Nintendo Switch. Meine Reise führte mich weiter zu Animal Crossing und Breath of the Wild. Lasst uns gespannt warten, wie es weiter geht...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*