[Update] Neue Platzhalter für Switch – Amazon Frankreich listet SKUs von Bethesda, Ubisoft, Square Enix, Take-Two, Warner Bros. und Capcom

Update: Nun tauchte auch ein Platzhalter von Konami auf!

Die letzte Meldung beinhaltete vier Platzhalter von Nintendo selbst. Nun reiht sich unter den geheimnisvollen Listung auch der japanische Publisher Konami ein. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es unklar, wobei es sich bei dem Eintrag handelt.

Nun auch Konami

Ursprünglicher Artikel vom 29. Mai

Neue Platzhalter für Switch auf Amazon aufgetaucht!

Auf Amazon Frankreich sind nun mehrere unbetitelte Listungen aufgetaucht. Dabei könnte es sich um unangekündigte Third-Party-Spiele für die Nintendo Switch handeln. Das Unternehmen führt die Publisher, Bethesda, Take-Two, Capcom, Ubisoft, Warner Bros. und Square Enix auf.

Hier könnt euch die Listungen einmal anschauen:

  • Warner Bros. 2: NSW / XBO
  • Warner Bros. 3: NSW / PS4 / XBO
  • Square Enix 2: NSW
  • Square Enix 3: NSW
  • Ubisoft 2: NSW / XBO / PS4
  • Ubisoft 3: NSW / XBO
  • Bethesda 1: NSW / PS4
  • Bethesda 2: NSW / PS4 / XBO
    Und eventuell Doom Eternal?:
  • Bethesda 3: NSW
  • Capcom: NSW
  • Take-Two 3: NSW / PS4 / XBO

Schaut euch die gebündelten Listung gerne hier noch mal an:

Zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht ersichtlich, ob es sich hierbei wirklich um neue Spiele handelt. Genauso gut könnte es sich um Games handeln, die vorher nicht richtig gelistet waren.
Als eine Möglichkeit für die dritte Listung von Bethesda könnte Doom Eternal stehen. Die Vermutung liegt nahe, da bekannt ist, dass der Titel für die Nintendo Switch erscheint, bisher aber noch nicht bei Amazon Frankreich gelistet ist.

Zwar fällt die E3 dieses Jahr in gewohnter Form flach, doch erleben wir beispielsweise das Summer Game Fest, infolgedessen mehrere Spiele-Ankündigungen verschiedener Publisher geplant sind. Ab Juni können wir uns also auf eine aufregende Zeit einstellen!

Neue Platzhalter für Switch von Nintendo!

Auch von Nintendo sind Platzhalter aufgetaucht. Falls ihr euch diese einmal anschauen wollte, könnt ihr dies hier tun:

Da es sich hier um Platzhalter-Bilder handelt, könnt ihr die Darstellungen von Ring Fit Adventure und der amiibo-Boxarts getrost ignorieren. Von den angegebenen Release-Daten – 31. Dezember – lässt sich vorerst nichts ableiten.
Bleibt also zu hoffen, dass uns Nintendo mit spannenden Ankündigungen in der nächsten Zeit erneut Honig ums Maul schmiert!

Was haltet ihr von den vielen Listungen? Habt ihr bestimmte Erwartungen und/oder Hoffnungen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Quelle: NintendoEverything (1), (2); NintendoSoup

Über Justin Aengenheyster 288 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*