Neue NES- und SNES-Titel für Februar angekündigt

Am 19. Februar sollen einige neue NES- und SNES-Titel für Nintendo Switch Online-Mitglieder veröffentlicht werden, die noch nie in den USA veröffentlicht wurden. Dies kündigte Nintendo via YouTube-Video am 12. Februar 2020 an.

Für den Westen gibt es Pop’n TwinBee, Smash Tennis, Shadow of the Ninja und Eliminator Boat Duel. Japanische Spieler hingegen können Breath of Fire II, Pop’n TwinBee, Atlantis no Nazo und Crystalis spielen.

Es bietet sich eine großartige Gelegenheit diese Spiele auszuprobieren.
Hier könnt ihr schon mal einen Einblick wagen:

Neue SNES-Spiele

Pop’n TwinBee ist ein klassischer und süßer Shooter. Es ist das sechste Spiel der TwinBee-Reihe. Dieser senkrecht scrollende Shooter spielt in einer niedlichen, mohnigen Umgebung. TwinBee und WinBee hören, dass der große Dr. Murdock den Verstand verloren hat. Sie machen sich auf den Weg, um ihn wieder in sein normales Ich zu versetzen. Dieses Spiel wurde ursprünglich in Japan und Europa im Jahr 1993 veröffentlicht. Allerdings wird dies seine erste Veröffentlichung in den USA sein.

Smash Tennis ist ein 16-Bit-Spin mit persönlichem Charakter. Die Steuerung ist nicht einfach, aber es gibt viel Raum seine Geschicklichkeit zu trainieren! Mit starken und schwachen Schlägen, Lobs und acht verschiedenen Spielfeldtypen kannst du alle möglichen Ansätze entwickeln und die tiefgreifenden Strategien des Tennis freischalten. Dieses Spiel wurde ursprünglich 1993 in Japan und 1994 in Europa veröffentlicht. Jedoch wird auch dieses Spiel die erste Veröffentlichung in den USA haben.

Neue NES-Spiele

Shadow of the Ninja ist ein beliebtes Action-Plattform-Kampf-Spiel. Inmitten von Unordnung und Unterdrückung erheben sich zwei Schattenkrieger. Spiele als einer von zwei Ninja-Meistern des Iga-Clans und infiltriere die feindlichen Frontlinien. Meistere die Tarnkappen-Taktik und erwerbe zusätzliche Waffen und Power-Ups. Stürze einen bösen Kaiser und zerstöre sein böses Imperium. Suche dir einen Freund als Verbündeten!

Eliminator Boat Duel ist ein Powerboat-Rennspiel. Du kannst im Spiel tausende von Dollar gewinnen. Diese kannst du dazu nutzen dein Boot zu reparieren und aufzurüsten. Versuch nicht unterzugehen, sonst verlierst du das Spiel.

Diese Titel wurden beim letzten Mal hinzugefügt: Link.

Quelle: Nintendo

Wie gefallen euch die neuen NES- und SNES-Titel für das Nintendo Entertainment System für die Switch? Hinterlasst uns gern eure Meinung in den Kommentaren!

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Bonnie Scott 101 Artikel
Ich bin im Jahr der Spiele-Legenden (1999) zur Welt gekommen, was konnte ich da anderes werden als Gamer? Mit Super Mario 64 und Digimon World überlebte ich, bis ich meinen Nintendo DS erhielt. Neben Guitar Hero on Tour nistete sich der kleine springende Klempner in mein Herz. Seither besaß ich jedes Mario-Game, das ich ergattern konnte. Die Nintendo 64 und die PS1 stehen noch im Regal - neben der Nintendo Switch. Meine Reise führte mich weiter zu Animal Crossing und Breath of the Wild. Lasst uns gespannt warten, wie es weiter geht...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*