Neue My-Nintendo-Belohnungen für Animal Crossing

Vielen von euch sollte das My-Nintendo-System bereits bekannt sein. Wenn ihr bestimmte Aufgaben in Spielen wie Animal Crossing: Pocket Camp erledigt, könnt ihr Platinpunkte sammeln. Beim Kauf von Nintendo Switch Spielen könnt ihr als Dankeschön Goldpunkte bekommen. Beide Punkte könnt ihr dann gegen My-Nintendo-Belohnungen tauschen. Diese können von Rabattguscheinen und inGame-Items bis hin zu realen Preisen getauscht werden. Wir zeigen euch die neuen My-Nintendo-Belohnungen für Animal Crossing.

Anfänger-Leitfaden und Mehrwegtasche

Neben den bisher bekannten Belohnungen, wie Hintergrundbildern und einem Kalender mit allen Geburtstagen aller Bewohner, gibt es jetzt ganz neu einen 25-seitigen Anfänger-Leitfaden zu erstehen. Dieser kostet euch 75 Platinpunkte und ist dem offiziellen Begleitbuch für Animal Crossing: New Horizons entnommen.

Quelle: Nintendo

Weiterhin könnt ihr ganz neu eine Mehrwegtasche der Dodo-Airlines aus Animal Crossing: New Horizons gegen 400 Platinpunkte erstehen.
Obwohl die Belohnung ganz neu eingeführt wurde, ist dieser Artikel jetzt bereits leider nicht mehr erhältlich. Sollte sich das ändern, werden wir euch zeitnah informieren!

Das Bild zeigt die "Animal Crossing: New Horizons" Mehrwegtasche.
Quelle: Nintendo

Ich hätte mich ja über einen Rucksack oder ähnliches gefreut. Wie findet ihr die neuen My-Nintendo-Belohnungen für “Animal Crossing: New Horizons”? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare!

Quelle: My Nintendo

Über Bonnie Scott 177 Artikel
Ich bin im Jahr der Spiele-Legenden (1999) zur Welt gekommen, was konnte ich da anderes werden als Gamer? Mit Super Mario 64 und Digimon World überlebte ich, bis ich meinen Nintendo DS erhielt. Neben Guitar Hero on Tour nistete sich der kleine springende Klempner in mein Herz. Seither besaß ich jedes Mario-Game, das ich ergattern konnte. Die Nintendo 64 und die PS1 stehen noch im Regal - neben der Nintendo Switch. Meine Reise führte mich weiter zu Animal Crossing und Breath of the Wild. Lasst uns gespannt warten, wie es weiter geht...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*