NEO: The World Ends with You – Release im Sommer 2021

Das Bild zeigt das Logo von "NEO: The World Ends with You".

Freudige Nachrichten haben uns soeben über den Twitter Account des Entwickler und Publisher Square Enix erreicht. Diese haben NEO: The World Ends with You für die Playstation 4 und die Nintendo Switch angekündigt. Ein finaler Release steht zwar noch nicht fest, dennoch wurde bekannt gegeben, dass das Spiel im Sommer 2021 erscheinen soll. Breiter Zeitraum, dennoch freuen wir uns natürlich wahnsinnig über diese Ankündigung.

Besonders viele Informationen zu dem Spiel gibt es allerdings noch nicht. Ich war relativ enttäuscht, als ich auf der offiziellen Webseite zum Spiel auf Informationssuche gegangen bin. Denn dort gibt es eigentlich so gut wie nichts, nur einen Link zum aktuellen Ankündigungstrailer und noch mal den Releasezeitraum.

Aber Gott sei Dank gibt es ja Pressemitteilungen. Hier alle Informationen zum Spiel:

Der neue Trailer gewährt einen ersten Einblick in NEO: The World Ends with You und hebt den modernen visuellen Stil, die 3D-Umgebungen, das Gameplay und die Kampfsequenzen sowie den eingängigen Soundtrack hervor.

NEO: The World Ends with You versetzt die Spieler in das Herz von Tokio, wo sie am „Spiel der Reaper“ teilnehmen, einem Kampf ums Überleben. Dabei schlüpfen sie in die Rolle von Rindo und erkunden den Stadtbezirk Shibuya, um die Geheimnisse hinter dem teuflischen Spiel aufzudecken, dem sie ausgeliefert sind.

Durch einen einzigartigen, von Comics inspirierten Stil erweckt NEO: The World Ends with You eine Nachbildung des modernen Shibuyas zum Leben. Spieler können die Sehenswürdigkeiten, Geräusche und Kultur der lebendigen Stadt erkunden und genießen, mit ihren Verbündeten in schnellen, actionreichen Kämpfen gegen Monster antreten und Missionen abschließen – während sie versuchen, ihr Schicksal zu beeinflussen.

NEO: The World Ends with You erscheint im Sommer 2021 für PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Quelle: Pressemitteilung
Das Bild zeigt das Releasewindow von "NEO: The World Ends with You".

Freut ihr euch auf „NEO: The World Ends with You“? Welche Dinge erwartet ihr von dem neuen Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Twitter
© Trailer

Über Caren Koch 588 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*