Need for Speed: Hot Pursuit Remastered erhält koreanische Einstufung

I feel the need…the Need for Speed!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es könnte sich auf der Schlussgeraden eine schnelle Veröffentlichung von Need for Speed: Hot Pursuit Remastered anbahnen.

Die Gerüchte, dass es eine Umsetzung des Klassikers von 2010 für die Nintendo Switch geben wird, gibt es bereits seit Juni, genauer gesagt seit dem EA Play Live-Event. Dort versprach der Third Party Hersteller, dass sie sieben ihrer Spiele auf die Nintendo Switch im Zeitraum der nächsten zwölf Monate veröffentlichen werden.

Durch die Aussagen von Jeff Grubb via Twitter begann die Gerüchteküche loszuköcheln.

Es wurde zwar ein wenig ruhig um dieses Thema, allerdings verdichten sich die Hinweise immer mehr, dass es eine Umsetzung in diesem Jahr geben wird.

Need for Speed: Hot Pursuit Remastered – Listung und Einstufung

Der Publisher EA hat bislang keine Äußerungen für eine Veröffentlichung des Rennspiels auf der Switch gemacht, dennoch listete ein Online-Händler aus Übersee das Rennspiel für die Playstation 4, XBox One und Nintendo Switch.

Des Weiteren hat Amazon UK das Spiel kürzlich für die Nintendo Switch gelistet und hat mit dem 13. November 2020 ein mögliches Veröffentlichungsdatum für das Remaster genannt.

Das Bild zeigt den Polizeihubschrauber und den Polizeiwagen bei einer Verfolgung (Need for Speed: Hot Pursuit)
Kommt da doch noch was auf uns zugerast?

Heute tauchte die Meldung auf, dass Need for Speed: Hot Pursuit Remastered bei der koreanischen Einstufungsbehörde für Videospiele eingereicht wurde.

Wie ist eure Meinung zu „NFS: Hot Pursuit Remastered“ ? Habt ihr Lust auf den Klassiker oder wollt ihr doch lieber einen neuen Titel der Serie?

Quelle: NintendoLife
Bilder: © EA

Über Marcel Eidinger 775 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*