Website-Icon n-Switch-on.de

Need for Speed: Hot Pursuit Remastered – Updates und Extras

Bald ist es soweit und die flotte Raserei geht in altbekannte Gefilde. Am 13. November kommt Need for Speed Hot Pursuit Remastered auf die Nintendo Switch.

In der Zwischenzeit hat EA sich in die Karten schauen lassen und gezeigt, dass es neben der Grafik auch Anpassungen, Änderungen und Korrekturen im Spiel selbst geben wird, welche das Spielgefühl verbessern sollen.

Need for Speed Hot Pursuit – Was kommt auf uns zu?

Hier ein kleiner Überblick:

Es werden alle fünf DLCs vorhanden sein.

Mit den gesamten DLCs kommen zusätzlich sechs Spielstunden hinzu und bieten etwas mehr als 30 Herausforderungen. Die Erweiterungen werden keine Fremdkörper sein und sind in die Einzelspieler-Kampagne mit eingebaut.

Natürlich bringen diese nicht nur neue Herausforderungen mit sich. Es gibt zusätzlich neue Autos, sowohl für die Racer als auch für die Polizei.

DLC Racer-Autos:

DLC Polizeiautos

Multiplayer-Rennen/ Verfolgungsjagden

Im Modus „Arms Race“ versucht man sich gegen andere Spieler durchzusetzen, indem man geschickt seine Gadgets im Rennen nutzt und sich so den entscheidenden Vorteil sichert, um so das Rennen zu gewinnen.

Einer gegen alle

In Most Wanted gibt es die Gruppe der Polizei und die der Racer. Die Polizei hat die Aufgabe den Most Wanted zur Strecke zu bringen. Damit dieses Unterfangen nicht zu einfach wird, bekommt der Most Wanted-Fahrer Unterstützung von seinen Racer-Kollegen, die ihm nach Kräften helfen.

Korrekturen, Optimierungen und Änderungen

Seid ihr schon heiß auf „Need for Speed: Hot Pursuit Remastered“? Sind die Änderungen eurer Meinung nach wichtig? Schreibt es uns in die Kommentare.

Quelle: GoNintendo
Bilder: © EA

Die mobile Version verlassen