Need for Speed: Hot Pursuit – Ozeanischer Shop listet Remaster für Switch

Während der EA Play Live-Konferenz im Juni hat der Third-Party-Riese überraschend Apex Legends und das neue Action-Adventure Lost in Random für die Nintendo Switch angekündigt. Kurz darauf teilte EA mit, dass sie sieben neue Switch-Spiele in den nächsten zwölf Monaten veröffentlichen wollen. Des Weiteren tauchte auch ein Gerücht auf, dass es sich bei einem der Titel um ein Remaster des 2010 erschienenen Rennspielhits Need for Speed: Hot Pursuit handeln soll. Hier findet ihr die Liste der potenziellen Switch-Titel.

Während EA bisher keine offizielle Ankündigung dazu veröffentlicht hat, ist nun eine Listung im ozeanischen Online-Shop Mighty Ape aufgetaucht. Demnach soll der Rennspieltitel für die Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.

Das Bild zeigt ein Polizeiauto in "Need for Speed: Hot Pursuit".
Dieses Bild tauchte auch auf der Produktseite des Online-Shops auf

Allerdings ist bisher kein Veröffentlichungsdatum für Need for Speed: Hot Pursuit angegeben. Allerdings ist das Spiel bereits vorbestellbar. Sobald offizielle Informationen diesbezüglich auftauchen, werden wir darüber berichten.

In Need for Speed: Hot Pursuit war es zum ersten mal in der Einzelspielerkarriere möglich, die Action sowohl aus der Sicht eines Cops als auch eines Racers zu erleben.

Seid ihr Fans der “Need for Speed”-Reihe? Würdet ihr euch über das Remaster von “Hot Pursuit” freuen? Welche EA-Spiele würdet ihr sonst gerne auf der Switch sehen?

Quelle: NintendoLife

Über Marcel Eidinger 1248 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*