Naturzone in Pokémon Schwert/Schild – Update 26.03.2020

Die Naturzone erhält ein Raid-Update!

Mal wieder gab es eine Anpassung in der Naturzone von Pokémon Schwert und Schild. Es handelt sich dabei um andere Begegnungen in den Raid-Kämpfen. Durch regelmäßige Updates mag GameFreak dieses Online-Feature interessant halten. Nicht selten erscheinen die sogenannten Gigadynamax-Pokémon in solchen Events. Da es sich dabei um spezielle Formen mit einzigartigen Werten handelt, lohnt es sich also, regelmäßig am Ball zu bleiben.

Aufgrund der einhergehenden “Exklusivität”, ist man auf einen Tausch angewiesen, wenn man nicht jedes Mal wieder ins Spiel reinschaut.

Die Naturzone

Welche Pokémon sind neu in der Naturzone?

Relaxo, Machomei und Gengar räumen das Feld. Dafür erscheinen ab sofort Patinaraja, Glurak, Deponitox und Duraludon. Natürlich habt ihr wie gewohnt die Chance, diese mächtigen Pokémon in ihrer Gigadynamax-Form zu fangen!

Hier eine kurze Übersicht für euch:

Raus:

  • Relaxo
  • Machomei
  • Gengar

Rein:

  • Patinaraja
  • Glurak
  • Deponitox
  • Duraludon

Es scheint so, als fokussiere man sich darüber hinaus beim Item-Drop auf seltene Beeren. Auf der Serebii-Website findet ihr eine genaue Übersicht der Drop-Rate von Beeren und der Seltenheit der Pokémon in ihren verschiedenen Formen.

Das Event endet am 27. April!

Spielt ihr Pokémon Schwert und Schild noch regelmäßig und freut euch auf die kommenden DLCs? Stört es euch, dass bestimmte Pokémon in speziellen Formen nur in solchen Events zu fangen sind? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Quelle: NintendoEverything

Über Justin Aengenheyster 290 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*