Nano Enhanced Wireless Controller von PowerA offiziell für Nintendo Switch lizensiert, Vorbestellung möglich

Nano Enhanced Wireless Controller mit praktischen Features!

Schon mal von der Firma PowerA gehört? Richtig, die stellen gerne mal Videospiel-Peripheriegeräte her. Im Laufe der Jahre konnte sich das Unternehmen durch Qualitätsprodukte einen Namen machen.
Heute stellen wir euch den “Nano Enhanced Wireless Controller” für die Nintendo Switch vor. Dieser ist offiziell lizensiert und bietet einige praktische Features.
PowerA wirbt damit, einen extrem praktischen Controller für Zuhause und unterwegs anbieten zu können.
Erfreulicherweise ist die Bewegungssteuerung mit an Bord. Außerdem haben wir die Möglichkeit, die verschiedenen Tasten, neu zuzuweisen. Mit einem Preis von 49,99 $ ist er ein wenig günstiger als der Nintendo Switch Pro Controller. Allerdings ist der Akku schwächer und auf einen NFC-Sensor muss man verzichten.

Der Controller ist in den Farben Schwarz und Grau erhältlich. Die Sticks und Schultertasten sind in Neon-Rot und Neon-Blau gehalten. Damit spielt man auf die Nintendo Switch mit den farbigen Joy-Con an.

Die Features in der Übersicht

Hier habt ihr eine Übersicht der Herstellerangaben:

Drahtloser Gamecontroller mit Bluetooth® 5.0-Technologie
– Bewegungssteuerung für intuitive Spielinteraktionen
– Der Nintendo Switch-Controller verfügt über erweiterte Gaming-Tasten für die direkte Tastenbelegung
– Kompakte ergonomische Schale mit Tasten und Bedienelementen in Standardgröße
– Systemtasten wechseln (+, -, Home, Capture)

– Tasten und Auslöser für die linke / rechte Schulter (L / R / ZL / ZR)
– Zwei präzise abgestimmte Analogsticks
– Achtfach-Plus-D-Pad
– Nintendo ABXY-Tastenlayout (größer als Joy-Con)
– LEDs für Spielernummer, Tastenbelegung und Warnung vor niedrigem Batteriestand
– 600 mAh interner Akku für bis zu 20 Stunden Spielzeit *
– Offiziell lizenziert für Nintendo Switch und Nintendo Switch Lite
– Zwei Jahre eingeschränkte Garantie – besuchen Sie PowerA.com/Support

Falls ihr euch das Ganze mal in Bewegtbildern anschauen wollt, so reichen wir direkt noch den offiziellen Trailer dazu nach:

Wollt ihr den Nano Enhanced Wireless Controller vorbestellen, so könnt ihr dies auf der Website von PowerA gerne in Angriff nehmen.

Gefällt euch der Controller, sodass es für eine Vorbestellung reicht? Oder bleibt ihr bei euren Joy-Con und/oder Pro Controller? Besitzt ihr eventuell andere Controller von Drittherstellern? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Quelle: NintendoLife

Über Justin Aengenheyster 290 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*