My Universe: Fashion Boutique – Eröffne am 27. Oktober 2020 deine eigene Boutique

Das Bild zeigt das Logo und den Hauptcharakter von "My Universe: Fashion Boutique".

Heute ist es mal Zeit, von einem etwas größeren und vermutlich auch etwas bekannterem Spiel zu berichten. Es dreht sich um ein Spiel, welches vor allem Kinder und Frauen ansprechen wird. Schließlich geht es darum, eine eigene Boutique zu gründen. Jetzt könnt ihr euch vermutlich denken, um was genau es geht: Die Rede ist nicht von New Style Boutique, einem sehr bekannten Nintendo 3DS-Klassiker, sondern von My Universe: Fashion Boutique.

Damit handelt es sich bei dem Titel um einen weiteren Teil der My Universe-Reihe. Erst vor Kurzem kam My Universe: Meine Schulklasse auf den Markt. Auch der neuste Titel ist mit 39,99 € nicht gerade ein Schnäppchen, daher sollte ein Kauf genau überlegt sein. Alle Fans von physischen Edition werden sich über folgende Information freuen: Wie alle Teile der My Universe-Reihe erscheint auch dieses als Kartenversion.

Das Bild zeigt die Charaktergestalltung in dem Spiel "My Universe: Fashion Boutique".
Natürlich dürfen wir wieder unseren eigenen Charakter gestallten

My Universe: Fashion Boutique – Alle Informationen

MANAGE DEINEN EIGENEN LADEN

Erstelle und manage deine Boutique: Dekoriere den Showroom in deinem Stil, begrüße Kunden und hilf ihnen bei der Suche nach dem perfekten Outfit. Je mehr Kunden du gewinnst, desto schneller kannst du deinen Laden ausbauen und verbessern!

ERSTELLE DEINE EIGENE MODEMARKE

Designe die Kollektion deiner Träume: Wähle Formen, Muster und Materialien und erschaffe daraus Tausende deiner eigenen Stücke. Schneide alles selbst zu und nähe es. Dein Laden, deine Regeln, dein eigener Stil!

TEILE DEINE KREATIONEN UND WERDE BERÜHMT

Präsentiere deine Kleidung, mache Fotos mit Supermodels und poste alles in den sozialen Netzen, um bedeutende Kunden zu gewinnen. Wenn du für genug Aufmerksamkeit sorgst, wirst du vielleicht zu den Schauen in Paris, Mailand, Moskau und anderen Metropolen eingeladen!

Quelle: Nintendo.de
Das Bild zeigt eine Näharbeit in dem Spiel "My Universe: Fashion Boutique".
Folge der Naht genau, schließlich sollen unsere Kleider perfekt ausssehen

Kurzer Überblick über alle Key Features

  • Erschaffe deine perfekte Kleidung aus Tausenden möglichen Kombinationen
  • Komplett anpassbar: Wähle dein Aussehen, trage deine Lieblingsdesigns und dekoriere den Showroom in deinem Stil
  • Meistere alle Minispiele für die besten Outfits: Zeichne Entwürfe, schneide Muster zu und nähe sie!
  • Werde zur berühmtesten Modedesignerin der Stadt und in den sozialen Netzen
  • Organisiere deine eigenen Fashionshows in den Modemetropolen: Paris, Moskau, Tokio, Mailand…

Was haltet ihr von Spielen wie “My Universe: Fashion Boutique”? Spricht euch die Idee dahinter an oder findet ihr, diese Spiele sind zu kindlich gestaltet? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Nintendo.de

Über Caren Koch 932 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*