My Little Dog Adventure – Ein hundisches Abenteuer

Das Bild zeigt das Logo von "My Little Dog Adventure".

Es ist wieder einmal an der Zeit, einem kleinen Indie-Titel die Bühne zu überlassen. Die Rede ist von My Little Dog Adventure, einem Spiel, in welchem wir als Protagonisten in die Rolle eines kleinen Hundes schlüpfen. In diesem Abenteuerspiel geht es darum die Welt zu erkunden und die emotionale und eindringliche Geschichte zu genießen.

Normalerweise kann das Spiel ausschließlich digital für einen Preis von 9,99 € erworben werden. Zum aktuellen Zeitpunkt läuft allerdings eine Rabattaktion für Vorbesteller, welches den Preis um bis zu 30 % reduziert. Dadurch kostet das Spiel nur noch 6,99 €. Die Aktion läuft bis zum 16. November 2020.

My Little Dog Adventure – Einige Infos

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "My Little Dog Adventure".
Die Grafik hat Ecken und Kanten, was dem Spiel einen ganz besonderen Charme verleiht

In Little Dog Adventure spielst du als kleiner Hund, der die Welt auf seiner Mission entdeckt, den Weg nach Hause zu finden.

Es ist ein kurzes, emotionales, von Geschichten angetriebenes Erkundungsspiel, das Sie mit einer eindringlichen Geschichte und liebenswerten Charakteren interessiert.

Quelle: Nintendo.de

Was ist euer erster Eindruck von “My Little Dog Adventure”? Spricht euch die Grafik des Spieles an? Hättet ihr noch andere Ideen, wie man Hunde in verschiedene Videospiele einbauen kann? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Nintendo.de
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1008 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*