My Hero One’s Justice 2: Neuer Trailer zeigt die Bösewichte

Seid den letzten Informationen zu My Hero One’s Justice 2 ist noch nicht viel Zeit vergangen. Aber BANDAI NAMCO kennt seine Fans und weiß, dass diese sich über Neuigkeiten immer sehr freuen. Also haben sie heute am 01. März 2020, einen neuen Trailer veröffentlicht. Zum Glück müssen wir aber auch nicht mehr allzu lange auf den Release warten, das Spiel erscheint bereits am 13. März 2020 auf der Nintendo Switch.

Dieser Trailer geht nicht näher auf die Story oder auf die einzelnen Charaktere ein. Er zeigt uns vielmehr die Bösewichte des Spieles. Des Weiteren wird näher auf das Kampfgeschehen mit eben diesem eingegangen.

Das Bild zeigt Mr. Compress, einen der Bösewichte in My Hero One's Justice 2.
Mr. Compress ist mit seiner Maske eine imposante Erscheinung

Der neuste Trailer befasst sich unter anderem mit Mr. Compress und Twice. Es wird gezeigt, wie diese ihren Gegnern ordentlich einheizen und dabei immer wieder ihre besonderen Fähigkeiten nutzen.

Zudem erhält man einen guten Einblick darüber, wie das Spielgeschehen durch die unterschiedlichen Charaktere und ihre jeweiligen individuellen Fähigkeiten beeinflusst wird.

Falls ihr gerne mehr Informationen hättet, könnt ihr euch gerne hier die bereits angekündigten Spielmodi und die bekannten Charaktere anschauen.

So, jetzt ist es mal wieder an euch, uns eure Meinung zu sagen. Freut ihr euch auf den baldigen Release von My Hero One’s Justice 2? Findet ihr es gut, wenn ein Entwicklerstudio vor Release so viele Informationen preis gibt? Was haltet ihr von den Bösewichten?

Quelle: BANCAI NAMCO

Über Caren Koch 478 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*