My Hero One’s Justice 2 – Bandai Namco kündigt Spielmodi und neue Charaktere an

Vorletzte Woche berichteten wir bereits von einer Gameplay-Session inklusive neu angekündigter Charaktere für My Hero One’s Justice 2. Das Spiel erscheint am 13. März 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Jetzt hat Bandai Namco angekündigt, welche Spiel-Modi enthalten sein sollen. Zudem benennt der Entwickler vier neue Charaktere.

So wird es neben dem Story-Modus einen Missions- und einen Arcade-Modus geben, durch welchen ihr Geld für die Erweiterung des Teams erhaltet bzw. exklusive Dialoge freischalten könnt. Neu dem Team anschließen können sich die Charaktere Gang Orca, Seiji Shishikura, Camie Utushimi und Kendo Rappa.

Nachfolgend findet ihr die kompletten Informationen von Bandai Namco und einen neuen Trailer dazu.

Spiele-Modi und Charaktere

MY HERO ONE’S JUSTICE 2 wird die folgenden Spiel-Modi beinhalten:

Story-Modus: Der Story-Modus bleibt dem Anime treu und ist aus Sichtweise des Helden und Schurken spielbar. Mit spektakulären Kämpfen und atemberaubenden Filmelementen erleben SpielerInnen den Kampf um Gerechtigkeit.

Missions-Modus: Dieser Modus erlaubt SpielerInnen, ihre eigenen Helden-Büros zu organisieren. Das erfolgreiche Bestehen von Missionen wird mit Geld entlohnt, mit dem das Team erweitert und Lieblingscharaktere ausgewählt werden können.

Arcade-Modus: Jeder Charakter wird in vorgegebene Kämpfe ziehen, die exklusive Dialoge freischalten.

Außerdem werden sich vier neue Charaktere dem Team anschließen:

Gang Orca: Ein Superheld, der aufgrund seiner Mutanten-Typ-Macke die Kräfte des Schwertwals nutzen kann. Mit seiner gesteigerten Wahrnehmung und Schallwellen-Manipulation schlägt er Schurken in die Flucht.

Seiji Shishikura: Er gehört zu den Elite-Schülern der Shiketsu Oberschule und kann mit seiner Macke rohes Fleisch manipulieren, was ihm einen Vorteil gegenüber anderen Lebewesen verschafft.

Camie Utushimi: Auch sie besucht die Shiketsu Oberschule und zählt zu den vielversprechendsten Heldinnen ihrer Generation. Ihr Körper kann einen seltsamen Nebel produzieren, der sich negativ auf die Sinne ihrer Gegner auswirkt und diese leicht angreifbar macht.

Kendo Rappa: Einer von Overhauls Handlangern, der sich auf den Nahkampf spezialisiert hat. Er ist ein erstklassiger Kämpfer, der sich mit den stärksten Gegnern misst und dabei regelmäßig sein Leben aufs Spiel setzt.

Bandai Namco

Die Plus Ultra Edition von My Hero One’s Justice 2

Am Ende des Trailers zeigt Bandai Namco auch noch die My Hero One’s Justice 2 Plus Ultra Edition. Diese bietet eine Collector’s Box, welche neben dem Spiel ein exklusives Steelbook und ein My Hero Academia Shikishi enthält. Außerdem kommt die Edition mit einem Deku & Overhaul Schlüsselanhänger und Spielabzeichen. Das Highlight ist aber zweifelsohne die exklusive 20 cm hohe LED-Figur.

Das Bild zeigt den Inhalt der My Hero One's Justice 2 Plus Ultra Edition.
Die Plus Ultra Edition kommt mit viel Inhalt daher

Schaut euch den Trailer hier an:

Was sagt ihr zu den gebotenen Spiel-Modi und den neu vorgestellten Charakteren? Werdet ihr euch die Plus Ultra Edition des Spiels zulegen?

Quelle: Bandai Namco

Über Marcel Eidinger 1474 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*