Musik aus Xenoblade – Engage the Enemy-Thema neu aufgelegt

Quelle: © Nintendo

Musik aus Xenoblade – Ein weiterer Track auf Twitter erschienen!

Erst kürzlich am letzten Sonntag teilten wir die Neuigkeit, dass Nintendo via Twitter einen 30-Sekunden-Ausschnitt vom neu aufgelegten „Time to Fight“-Thema geteilt hat. Wir hatten die Vermutung angestellt, dass am nächsten Sonntag ein weiterer Track-Ausschnitt das Licht der Welt erblickt. Doch nun ging es viel schneller als vermutet: Nintendo teilte heute die neu aufgelegte Version des „Fight the Enemy“-Themas und betont dabei den Einsatz der E-Gitarre.

Hört unbedingt mal in den epischen Track rein:

Könnt ihr euch mit dem Track anfreunden? Gibt es ein Thema, das ihr ganz klar favorisiert? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Quelle: Twitter (Nintendo Deutschland)

Über Justin Aengenheyster 287 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*