Multiplayer-DLC Teil 1 zu Luigi’s Mansion 3 nun verfügbar

Luigi’s Mansion 3 hat soeben den ersten Teil seines Multiplayer-Pack erhalten. Passend dazu hat Nintendo einen Trailer veröffentlicht, welcher die Neuheiten zusammenfasst. Schaut ihn euch am Ende des Artikels an.

Diesen könnt ihr bei Instant-Gaming oder CD-Keys bestellen.

Bevor klar war, dass Luigi’s Mansion 3 einen Multiplayer-DLC erhält, hatte Justin den Titel für uns ausgiebig auf Herz und Nieren überprüft. Lest euch seinen Test hier noch mal durch.

Nachdem die Entwickler im letzten Monat im Interview mit Kotaku aus dem Nähkästchen plauderten und Hintergrundinformationen teilten, können nun die zusätzlichen Inhalte genossen werden.

Der Multiplayer-DLC Teil 1 enthält drei neue Minispiele für den Polterpark-Modus. Außerdem werden drei neue Outfits für Luigi mit passenden Bodenthemen und neuen Themengeistern im kooperativen Wirrwarrturm-Modus vorgestellt.

Das Bild zeigt die drei neuen Kostüme aus dem ersten Teil des Multiplayer-Packs von Luigi's Mansion 3.
Dies sind die drei neuen Kostüme

Ankündigung des Multiplayer-Pack

Pass auf dich auf! Die erste Welle von Inhalten ist für Luigi Mansion 3 auf der Nintendo Switch eingetroffen.

Das Luigi’s Mansion 3 Multiplayer-Pack Teil 1 ist jetzt verfügbar, und dieser DLC fügt drei knochenfrohe neue Kostüme hinzu, die Luigi im Wirrwarrturm-Modus anziehen kann. Außerdem werden passende gruselige Themen hinzugefügt, die zufällig im Wirrwarrturm angezeigt werden und das Erscheinungsbild der Turmböden verändern. Mach dich bereit, auch ein paar Gespenster zu verprügeln, denn wenn du dort drin bist, kannst du auf ein oder zwei neue Themengeister stoßen! Wenn du noch Nerven hast, schlendere auch in den Mehrspieler-Polterpark-Modus, in dem drei neue verrückte Minispiele auf dich warten.

Das Luigi’s Mansion 3 Multiplayer-Pack DLC enthält sowohl Teil 1 als auch Teil 2 und kann zusammen für 9,99 € im Nintendo eShop der Nintendo Switch erworben werden. Luigi’s Mansion 3 Multiplayer-Pack Teil 1 ist ab sofort verfügbar. Teil 2 wird Ende Juli mit zusätzlichen Inhalten und Funktionen für den Polterpark- und den Wirrwarrturm-Modus veröffentlicht. Teil 2 enthält drei neue Minispiele für den Polterpark-Modus, außerdem drei neue Wirrwarrturm-Outfits mit passenden Bodenthemen und Themengeistern. Als besonderen Bonus für den Kauf des DLC erhältst du im Spiel eine Polterpinscher-Leuchte namens Taschenlampe Typ P. Du kannst diese im Story-Modus oder im Wirrwarrturm verwenden.

Pressemitteilung Nintendo (US)
Die Taschenlampe Typ P wirft Licht im Polterpinscher-Design

Wie anfangs erwähnt, könnt ihr euch hier den Trailer ansehen:

Habt ihr euch den Multiplayer-DLC bereits zugelegt? Wie gefällt euch Luigi’s Mansion 3 generell?

Quelle: NintendoEverything

Über Marcel Eidinger 1243 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*