Moving Out – Umzugssimulation erhält Veröffentlichungs-Trailer

Bereits im Dezember kündigte Team17 an, dass sie das von SMG Studio und DEVM Games entwickelte Spiel Moving Out für die Switch veröffentlichen. Das genaue Veröffentlichungsdatum wurde im Februar bekanntgegeben. Gestern war es dann soweit, sodass nun alle die Umzugssimulation auf der Nintendo Switch genießen können.

Passend zur Erscheinung erhielt das Spiel einen Veröffentlichungs-Trailer.

Der verrückte Umzugsspaß ist seit gestern für 24,99 € im eShop erwerbbar. Wie bereits angekündigt wurde, gibt es zudem eine Retail-Version, die ihr hier bestellen könnt.

Das Bild zeigt einen Umzug in luftiger Höhe ("Moving Out").
Auch abgefahrene Umzugsaufträge müssen erledigt werden / (C) Nintendo

Moving Out – Spielebeschreibung und Trailer

Falls ihr noch nichts von dem Spiel gehört habt, könnt ihreuch im Folgenden die Spielebeschreibung von Nintendo durchlesen:

Bereit für die Möbelbranche? Als frisch geprüfter Möbelumstellungs- und Beförderungstechniker übernimmst du Umzugsarbeiten überall in der Stadt Packmore.

Smooth Moves ist vielleicht nicht das größte Umzugsunternehmen, aber für dieses kräftig zupackende Team gibt es keine Aufgabe, die zu gefährlich oder seltsam ist. Erweitere dein Unternehmen, stell witzige Gestalten ein und rette deine Stadt vor Möbelschwierigkeiten!

Du fragst dich, was Smooth Moves zu bieten hat?

Ko-op!

Erlebe den Storymodus als unabhängiger Unternehmer oder zusammen mit Freunden. Bis zu vier Spieler können es sich auf der Couch gemütlich machen und dann darüber streiten, wie man am besten eine Couch bewegt. Stell deine Fähigkeiten UND deine Freundschaften auf die Probe!

Physik!

Sind deinen Möbeln, Türen oder Fenster im Weg? Hau sie einfach mit Physik aus dem Weg! Hochheben, werfen, und rums! Schon ist der Weg frei!

Action!

Du erlernst den Beruf durch eine Reihe von immer verrückteren und fantastischeren Umzügen. Man trägt ein Bett nie in einer geraden Linie von A nach B, also wirf das Handbuch aus dem Fenster und werde kreativ!

Abenteuer!

Jedes Umzugsunternehmen fängt klein an, aber je bekannter du wirst, desto durchgeknallter werden auch deine Arbeitsorte. Verschlafene Vorstädte, geschäftige Bauernhöfe, gruselige Spukhäuser, die virtuelle Realität und mehr!

Charaktere!

Stell eine einzigartige Truppe irrer Charaktere ein, die alle ein Händchen für körperliche Arbeit haben!

Hilfe-Modus!

Du bist neu? Kein Ding! Die Schwierigkeit kann umfangreich angepasst werden – buchstäblich jeder kann spielen!

Also nicht lange warten! Schnapp dir deine Freunde und werde mit Moving Out geprüfter Umzugsmeister!

Nintendo

Abschließend findet ihr hier den Veröffentlichungs-Trailer:

Habt ihr euch den Titel bereits zugelegt? Steht ihr auf diese abgefahrenen Couch-Ko-ops?

Quelle: Nintendo

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 443 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*