More Dark – Puzzle Platformer pixelt sich am 27. November auf die Switch


Der Indie-Publisher Ratalaika Games gab bekannt, dass sie den Puzzle-Platformer More Dark diese Woche auf der Switch veröffentlichen. Der von HugePixel entwickelte Titel erscheint am 27. November für 4,99 € digital im Nintendo eShop.

In dem Puzzle-Platformer spielt ihr einen ergebenen Diener von Evilina. Diese übernimmt während der Abwesenheit ihres Vaters – dem Lord der Hölle – die Führung. Jedoch läuft etwas gewaltig schief, sodass eure Aufgabe darin besteht, eine Division an Dämonen zu leiten und für Ordnung in der Hölle zu sorgen.

Das Bild zeigt ein Level aus "More Dark".
Löst Rätsel mit verschiedenen Mechaniken as

Nachfolgend findet ihr die komplette Spielbeschreibung:

Nachdem der der Lord der anderen Welt in den Urlaub gefahren war, übernahm seine Führung vorübergehend seine süße Tochter Evilina.
Schon bald brach die Hölle los. Die Gefangenen der Verdammnis sind alle aus ihrer Haft entkommen und über das Königreich verstreut, was den fragilen Frieden der Herrschaft des Teufels zerstört.

Als hingebungsvoller Diener von Evilina besteht eure Aufgabe darin, eine Division von Dämonen zu führen und die Ordnung in die Hölle zurückzubringen, die entkommenen Sträflinge zu korralieren und jeden Bereich von Chaos und Anarchie zu reinigen. Kannst du die Hölle retten oder vielleicht Erlösung verdienen?

Spielbeschreibung von Ratalaika Games

Features von More Dark

  • 60 Level
  • Verschiedene Mechaniken: Bomben, Schwerkraft-Umkehrer und angetriebene Sprunggegenstände
  • Versteckte Schlüssel zum Freischalten von Hüten
  • Zwei verschiedene Minispiele
  • Zwei verschiedene Bosse
  • Düstere, stilvolle Pixelgrafik
  • Retro-inspirierte Musik
  • Animiertes Blut und Grausamkeiten, vorgesehen für erwachsenes Publikum

Schaut euch abschließend den Trailer zu More Dark an:

Was haltet ihr von dem Stil des Titels? Seid ihr Fans von Puzzle-Platformern?

Quelle: NintendoEverything
Bilder: © Ratalaika Games

Über Marcel Eidinger 1369 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*