Monster Truck Championship – Kampf der Giganten

Das Bild zeigt das Logo von "Monster Truck Championship".

Zwar will ich nicht ausschließen, dass auch Frauen durchaus an diesem Spiel interessiert sein dürften, aber ich glaube dennoch, es handelt sich um einen Titel für echte Männer. Denn diese können in den seltestens Fällen großen und super starken Autos wiederstehen. Und wenn das Auto dann noch den Titel Monster Truck trägt, ist es um die meisten geschehen. Daher freue ich mich, euch verkünden zu dürfen, dass Monster Truck Championship ab dem 19. November 2020 spielbar ist.

Wie es bis jetzt aussieht, wird das Spiel lediglich digital über den Nintendo eShop verfügbar sein, ein physischer Release scheint nicht geplant zu sein. Preislich handelt es sich für 39,99 € nicht unbedingt um ein Schnäppchen, prinzipiell muss jeder selbst entscheiden, ob es ihm das Geld wert ist. Entwickelt durch TEYON wird das Spiel von NACON veröffentlicht werden.

Monster Truck Championship – Auf ins nächste Rennen

Von Las Vegas bis Orlando, tritt in Drag Races und Freestyle-Wettbewerben gegen erfahrene Fahrer an! Doch bevor du Donuts, Wheelies und Bicycles hinlegst, musst du deinen Truck erst einmal perfekt tunen. Diese Maschinen sind spektakulär, beeindruckend und technisch anspruchsvoll zu fahren. Das Spiel bildet alle besonderen Anforderungen an die Beherrschung dieser leistungsstarken Trucks originalgetreu nach, wie etwa die unabhängige Steuerung von Vorder- und Hinterrädern, den Massentransfer in Kurven und den Rückprall bei Sprüngen.

Aber was ist Leistung ohne Stil? Passe den Monster Truck deinem Stil an und präsentiere ihn deinen sieben Gegnern im Online-Modus.

Quelle: Nintendo.de
  • 18 verschiedene Monster Trucks
  • Über 50 anpassbare Elemente
  • 25 Arenen
  • Drei verschiedene Ligen
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Monster Truck Championship".

Jetzt bleibt von mir nur noch zu sagen: Auf die Plätze! Fertig! Los! Was haltet ihr von „Monster Truck Championship“? Sprechen euch die Individualisierungsmöglichkeiten und der Rennspielcharakter an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Nintendo.de
© Nintendo.de

Über Caren Koch 466 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*