Monster Hunter – Switch-Ankündigung noch diese Woche?

Bereits Ende letzten Monats berichteten wir darüber, dass der Capcom-Insider Dusk Golem eine baldige Ankündigung zu einem Monster Hunter-Titel für die Switch erwartet. Nun scheinen sich die Dinge zu verdichten.

In einem Thread auf ResetEra fragte ein User, ob der neue Monster Hunter-Switch-Titel während der Tokyo Game Show angekündigt würde. Darauf gab User Shinobi602 als Antwort, dass die Ankündigung noch vorher erfolgen sollte. Da die Tokyo Game Show vom 24. bis zum 27. September in digitaler Form stattfindet, könnte eine Ankündigung bereits diese Woche erfolgen.

Das Bild zeigt einen Kampf in "Monster Hunter Generations Ultimate".
Kämpft gegen riesige Monster

Monster Hunter-Ankündigung während der PAX Online?

Die Enthüllung des Titels könnte während der noch bis zum 20. September laufenden PAX Online 2020 stattfinden. Dort stehen zumindest noch einige Indie-Ankündigungen seitens Nintendo Life an.

Eine weitere Möglichkeit wäre eine weitere Nintendo Direct Mini: Partner Showcase-Präsentation, die Nintendo erfahrungsgemäß mit wenig Vorlaufzeit veröffentlicht.

Ohne Frage würde eine Monster Hunter-Ankündigung einiges an Aufmerksamkeit auf sich ziehen, sodass letztere Variante keine schlechte Wahl wäre. So könnte Capcom die Enthüllung losgelöst von potenziellen anderen Ankündigungen platzieren.

Haltet ihr ein komplett neues und Switch-exklusives Spiel für wahrscheinlich? Oder denkt ihr, dass Capcom einen Port auf die Switch bringt?

Quelle: Gamerant
Bilder: © Nintendo

Über Marcel Eidinger 865 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*