Nintendo postet Direct Mini im Stillen

Direct Mini von Nintendo!
Soeben hat Nintendo auf dem offiziellen YouTube Channel eine Nintendo kurze Direct veröffentlicht. Die Präsentation dauert knapp eine halbe Stunde und umfasst mehrere Spiele.

Nachdem am 11. März ein Gerücht bezüglich zwei anstehender Direct-Präsentationen bis Ende März auftauchte, strahlte Nintendo tatsächlich am 17. März die 20-minütige Ausgabe der Indie World aus. Lest euch doch die Zusammenfassung dieser noch einmal durch. Auch das Datum der jetzt anstehenden Direct-Präsentation stimmt somit überein. In Zukunft kann man dieser Quelle wohl mehr Vertrauen schenken.

Hier habt ihr einen umfassenden Überblick der thematisierten Spiele:

Quelle: Videobeschreibung des Direct-Videos auf YouTube

Nintendo thematsisiert direkt zu Anfang den Coronavirus und dass diesbezüglich noch Änderungen vorgenommen werden könnten.

Schaut euch diese Message einmal an:

Quelle: Nintendo DE (YouTube)

Mich persönlich freut es, dass Nintendo mit Xenoblade Chronicles: Definitive Edition startet. Wie sehr warte ich auf diesen Titel! Doch auch für Pokémon- und Smashfans ist was dabei!

Wir berichteten darüber, dass der Release von Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy auf eine Nintendo Direct hinweisen könnte und behielten damit zum Glück auch recht.

Genießt die Nintendo Direct Mini

Endlich können wir uns einen Überblick verschaffen, was uns in naher Zukunft an Projekten der verschiedenen Entwickler erwartet. Ihr wollt dir Direct sehen? Das können wir verstehen. Also spannen wir euch nicht lange auf die Folter.

Schaut doch mal hier:

Na dann wollen wir mal!

Aufgrund des Coronavirus sind bestimmte Inhalte mit Vorsicht zu genießen. Wir informieren euch, sobald Nintendo Änderungen bekannt gibt. Trotz der aktuell schwierigen Lage wünschen wir euch viel Spaß und Freude Beim Schauen dieser liebevollen Präsentation!

Gefällt euch die Präsentation? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Quelle: NintendoDE (YouTube)

Über Justin Aengenheyster 288 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*