Minecraft – DLC-Pack verknüpft das Klötzchenspiel mit Mass Effect

Der Entwickler Mojang hat ein neues DLC-Paket für Minecraft veröffentlicht. In diesem wird das Klötzchenspiel mit der Mass Effect-Reihe verknüpft.

Mit dem Paket könnt ihr Orte bauen, die Mass Effect-Orten wie dem Mars Base Camp ähneln, und ihr erhaltet Zugriff auf 36 einzigartige Skins, die Charakteren aus der Serie ähneln.

Das Bild zeigt Mass Effect-Skins in Minecraft.
So sehen die Mass Effect-Skins aus

Zuletzt startete Mojang passend zum Kinostart von Frozen 2 eine Kooperation mit Disney. Dadurch konnte man als Anna, Elsa, Kristoff, Sven oder Olaf spielen. Zusätzlich gab es Minigames und Puzzle, durch die ihr winterliche Dekoration erhalten konntet. Natürlich fehlte auch der berühmte Soundtrack nicht.

Lest euch hier die Details zum DLC-Paket durch und schaut euch den Trailer an:

Details zum Mass Effect-DLC in Minecraft

Dieses sternenübergreifende Abenteuer führt euch zu nostalgischen Mass Effect-Orten wie dem Mars Base Camp und ermöglicht euch die direkte Kontrolle über 36 einzigartige Skins – darunter Commander Shephard, Liara, Illusive Man, Garrus und alle anderen Charaktere, die ihr aus der Trilogie kennt. Habe ich schon erwähnt, dass es Kroganer gibt? Es gibt totale Kroganer!

Wenn ihr nie das Vergnügen hattet, böse Außerirdische zu bekämpfen oder die Pläne indoktrinierter Cerberus-Lakaien zu vereiteln, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, es zu versuchen! Das Mass Effect Mash-up-Paket enthält außerdem maßgeschneiderte Spieltexturen, Menüs mit Mass Effect-Motiven und eine Mass Effect 3-Soundtrack-Zusammenstellung, die euch in die perfekte Stimmung bringt, um die Milchstraße zu retten.

Quelle: NintendoSoup

Über Marcel Eidinger 1248 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*